• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

EVGA RTX 3050 XC zu verkaufen 4 Monate alt aus PCGH Gaming PC

rhyn2012

Software-Overclocker(in)
Verkaufe die RTX 3050 XC von EVGA 8GB für 250 € zzgl. Versand

ca. 4 Monate alt- stammt aus dem PCGH Budget Gaming PC von Alternate!
( daher Keine OVP und keine separate Rechnung vorhanden )

Tolle Grafikkarte, aber ich nutze sie zu selten zum Spielen und baue eine schwächere ein, da ich aktuell ein bisschen Geld brauche :/


Daten zur EVGA 3050 XC gefunden im Internet:

Chipsatzhersteller NVIDIA GeForce RTX 3050Grafikchip GA106-150-A1 "Ampere", 20SM, 276mm² Grafikspeicher 8192 MB GDDR6 Speicheranbindung 128 Bit Speichertakt 1750 MHz Bandbreite224 GB/s Bauweise (Slots)Dual-SlotChiptakt1552 MHz OC-Takt/Boost1845 MHz Shader-Takt2560/80/32 Rechenleistung 9450 Gflops (single)148 Gflops (double)Fertigungsprozess8 Nanometer Stromanschluss1x 8-Pin PCIe 4.0Maximale Auflösung 7680 x 4320 Leistungsaufnahme130 Watt (TDP) Lüfter2x 90 mm
 

Anhänge

  • 312269727_1219871491904047_8856886327148971734_n (1).jpg
    312269727_1219871491904047_8856886327148971734_n (1).jpg
    279,2 KB · Aufrufe: 45
Wäre auch ein Tausch mit Zuzahlung interessant ? Ich hab hier aktuell eine RX570 4GB, welche bei mir gute Arbeit leistet.
Leider reicht Sie für ein neues Indie Game welches ich spiele nicht mehr aus. Für Casual Games wie Dota, Valorant etc. jedoch super für 1080P.
 
Dazu müsste ich das Gehäuse mal aufmachen und reinschauen. Ich meine aber es war eine Sapphire Nitro+ RX570 mit 4GB.

Also preislich dachte ich so an 130€ Zuzahlung. Die RTX 3050 ist leider nicht so stark wie z.b. einige gebrauchte
aus den Vorjahren. Dafür ist Sie deutlich sparsamer, was für mich der eigentliche Mehrwert ist.
 
OK klingt gut. Die Lüfter sind leise ohne klacken usw und die Temperatur ist gut OK ohne runter takten/ Abstürze usw? Dann können wir das gerne machen ?

Alles weitere über PN?
 
Läuft einwandfrei meine Karte. Nutze Sie ja aktuell noch. Hab auch gerade mal das Gehäuse geöffnet. Ist leise, kein Fiepen , rattern etc unter Last.

Rest per PN, wie haben einen Deal :)
 
Hinweis:

Das Bild oben entspricht nicht den geltenden Marktplatzregeln und normalerweise würde das Thema geschlossen werden, bis ein regelkonformes Bild eingestellt ist.

Da hier euer deal allerdings schon durch zu sein scheint bringt das wohl nix mehr ^^

Ist jetzt deine Entscheidung @Ugar:
Den Kauf durchziehen, dann aber auf "eigene Gefahr" oder ein regelkonformes Bild abwarten.

Falls Ersteres, würde die Moderation sich raushalten falls es irgendwie Probleme gibt.
 
Habe meinen Teil mal erledigt um auch von meiner Seite aus alles legitim zu handhaben.
Hätte daher gerne auch ein entsprechendes Foto von Rhyn um die Sache aus Forumssicht ordentlich abzuwickeln.
 

Anhänge

  • IMG_1999.JPG
    IMG_1999.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_2001.JPG
    IMG_2001.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Zurück