EdShawnMitchell
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Ich biete hier ein gebrauchtes Asus H97M Plus Micro Atx Mainboard an.
Für ein Festpreis von 60€ + Versand.
Verhandlungsbasis keine mehr sorry, ich selber habe dafür 110€ bezahlt.
Nicht mehr Vorhanden sind die SATA Kabel ansonsten OVP alles.
Das Mainboard ist gerade mal so 3 Monate Alt mit Rechnung und Garantie vom Händler PCN Bielefeld.
Getestet wurde es mit einen I7 4790 und I7 4790K keine Probleme.
Die Neuste Bios Version sollte schon drauf seien.
Ps ich brauchte letztens einen Jumper kurz, dann habe ich dem von diesen Mainboard benuzt.
Es könnte seien das der umgesetzt werden muss, eventuell falsch sitzt. siehe Bild.
Privatverkauf, deshalb keine Gewährleistung oder Rücknahme möglich !Die Hersteller Garantie Rechnung ist vorhanden.
PayPal
Mfg
Ed
Ich biete hier ein gebrauchtes Asus H97M Plus Micro Atx Mainboard an.
Für ein Festpreis von 60€ + Versand.
Verhandlungsbasis keine mehr sorry, ich selber habe dafür 110€ bezahlt.
Nicht mehr Vorhanden sind die SATA Kabel ansonsten OVP alles.
Das Mainboard ist gerade mal so 3 Monate Alt mit Rechnung und Garantie vom Händler PCN Bielefeld.
Getestet wurde es mit einen I7 4790 und I7 4790K keine Probleme.
Die Neuste Bios Version sollte schon drauf seien.
Ps ich brauchte letztens einen Jumper kurz, dann habe ich dem von diesen Mainboard benuzt.
Es könnte seien das der umgesetzt werden muss, eventuell falsch sitzt. siehe Bild.
Privatverkauf, deshalb keine Gewährleistung oder Rücknahme möglich !Die Hersteller Garantie Rechnung ist vorhanden.
PayPal
Mfg
Ed
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

Sag mir auch kurz in einer PM bescheid wenn du noch Interesse daran hast, bekomme es häufig nicht mit wenn mir im Thread geantwortet wird trotz Abo. 
Schick dir den Key sobald der Händler meine EMail mit der Überweisungsbestätigung gelesen hat - dann versendet der sofort per EMail.
Jetzt aber erstmal viel Spass beim Aufsetzen von Windows.