• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe ein Asus H97M Plus Micro Atx Mainboard oder tausche gegen Win 8.1 Professional Key 64 Bit

EdShawnMitchell

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Ich biete hier ein gebrauchtes Asus H97M Plus Micro Atx Mainboard an.

Für ein Festpreis von 60€ + Versand.
Verhandlungsbasis keine mehr sorry, ich selber habe dafür 110€ bezahlt.

Nicht mehr Vorhanden sind die SATA Kabel ansonsten OVP alles.

Das Mainboard ist gerade mal so 3 Monate Alt mit Rechnung und Garantie vom Händler PCN Bielefeld.
Getestet wurde es mit einen I7 4790 und I7 4790K keine Probleme.

Die Neuste Bios Version sollte schon drauf seien.

Ps ich brauchte letztens einen Jumper kurz, dann habe ich dem von diesen Mainboard benuzt.
Es könnte seien das der umgesetzt werden muss, eventuell falsch sitzt. siehe Bild.

Privatverkauf, deshalb keine Gewährleistung oder Rücknahme möglich !Die Hersteller Garantie Rechnung ist vorhanden.

PayPal

Mfg

Ed

Anhänge

• SNV82427.jpg
    SNV82427.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 32
  • SNV82434.jpg
    SNV82434.jpg
    2 MB · Aufrufe: 21
  • SNV82432.jpg
    SNV82432.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 22
  • $_202.JPG
    $_202.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 18
  • $_20.JPG
    $_20.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 15
  • $_2034.JPG
    $_2034.JPG
    75 KB · Aufrufe: 25
  • SNV82435.jpg
    SNV82435.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe ein Asus H97M Plus Micro Atx Mainboard

Update:

Ein tausch ist auch möglich gegen ein.

Windows 8.1 64Bit Professional Key.

Keine 32Bit Version

Deutsches Windows Version.

Eine Legal nutzbare Lizenz natürlich, diese wird vorab geprüft dann die Ware Versendet.

Der Käufer trägt dann nur die Versandskosten Versicherter Versand.

Wer Intresse hat kann sich ja melden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
verstehe ich das richtig das ich dir meinen key geben soll und keinerlei sicherheit habe?... denk nochmal drüber nach und finde den fehler

Moin,

@ Lelwani

Als Sicherherheit meinst du, das du auch Ware erhältst? oder wie meinst du das?

Wer bedenken hat ich kann ihn gerne mein Peros. Als Foto schicken, habe damit kein Problem.
Die Ware wird 100% verschickt egal welche Option.

Wer bedenken hat, einfach nicht kaufen oder tauschen.

Woher soll ich Wissen das der Key nicht irgendeiner ist z.B im Netz stehen genug Microsoft sperrt 50.000 illegale Product-Keys keine gültige Lizenz

Option 1
Kaufen kauf mir den Key dann selber.
Es soll die ja schon Günstig geben ausser von Ebay

Option 2
Einen Günstige ESD Lizenz legal besorgen, und dann halt tauschen.
Wenn es zu einen Deal kommen sollte.

Mfg

Ed

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau das meint ich.
Du kannst hier nix vorweisen bist erst 5 monate dabei hast gradeso die 200 posts ich würde dir meinen key so auf keinen fall geben.

Hallo, würde dir einen Key für das Board kaufen aber erst wenn du mir zusagst das du ihn noch haben willst... möchte ja nicht kaufen und dann darauf sitzenbleiben. :P Sag mir auch kurz in einer PM bescheid wenn du noch Interesse daran hast, bekomme es häufig nicht mit wenn mir im Thread geantwortet wird trotz Abo. :schief:

@ Astra-Coupe
Hi,

Ja kein ding hätte Intresse an den tausch gegen ein Lizenz Key für Win 8.1 Professional 64bit.
Hauptsache das ist Legal und der wird nicht gesperrt.Hong Kong ebay zeug.

Der wird dann qusie über ein Win 8.1 Iso Aktiviert, oder wie funktioniert das.

Ps die SATA KAbel sind leider nicht mehr mit bei, ansonsten alles wie oben beschrieben in meinen Text.
Rechnung wird mitgeliefert Garantie ist vorhanden.

Wie wollen wir das machen, oder das allgemein ablaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe bei dem Händler meinen Key gekauft, bei dem auch meine anderen 3 Win 8.1 Keys herkommen auf den Systemen hier. Sind zwar nicht die billigsten Ramsch-Keys aber bisher gabs dafür bei dem Händler nie Probleme bis jetzt. :) Schick dir den Key sobald der Händler meine EMail mit der Überweisungsbestätigung gelesen hat - dann versendet der sofort per EMail.

LG

PS: Windows Original-Lizenzschlüssel versendet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Astra-Coupe

Okay hört sich gut an.
Das ist dann auch ein win 8.1 Professional 64 bit.
Wie läuft es mit der Aktivierung?

Wie verfahren wir brauchst du meinen Perso nun als sicherheit?
Schick mir mal deine Versand Daten per PN den rest am besten auch danke.

Sollte sich nichts ändern.

Verkauft an @Astra-Coupe.

Jup, das mit Handelsbewertung machen wir dann so bald ich das Mainboard habe - Sicherheiten brauche ich keine, glaube nicht das du mich über den Tisch ziehen willst bei deiner Art... haben ja jetzt doch schon einige Mails getauscht und vertrau dir einfach mal. :daumen: Jetzt aber erstmal viel Spass beim Aufsetzen von Windows. :P

Auf keinen Fall "vielen Dank für dein Vertrauen"

Ich bereite gerade alles schon ein mal vor nebenbei, für den Versand nur zur Info nochmal ;-)

LG

Ed

Zurück