• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe E8400; Insgesamt 6GB A-Data DDR2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

New-Bee

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
da mein Mainboard abgeraucht ist und ich auf AM3 umsteigen möchte, werde ich meine CPU und den Ram verkaufen.

Ist ein E8400, bei Bedarf mit Scythe Kühler. Ist dieser hier, weiß gerade nicht wie er heißt, werde süäter nochmal nachgucken!

Hatte so an 70€VHB für beides gedacht.

Außerdem insgesamt 6GB A-Data DDR2 Ram. 2x2GB DDR2 800, 2x1GB DDR2 800.
Hatte mir ca 8€/GB vorgestellt.

Wenn jemand interesse hat, schreibt mich einfach an.

PS: falls jemand interesse an dem defekten Gigabyte EP45-DS3L hat, kann er sich natürlich auch melden!
MfG
New-Bee

Zuletzt bearbeitet:
Ok wenn du die dann morgen schon im Voraus versenden würdest nehm ich sie für 45€. Das Geld wir entweder morgen oder Dienstag dan überwiesen weil dan erst mein Lohn kommt. Vertrauen kannste mir da geb ich dir mein Wort drauf und meine Bewertungen sagen ja auch nix anderes. Und welcher A-Data ist das kannste einen Link zeigen wo der zusehen ist?

Interesse hätte ich auch am Ram, aber sind ja leider schon genug Interessenten da.

Wie siehts mit dem E8400 aus?
Rechnung vorhanden? Alter? OC?

Hallo,
da ist man ma ne Stunde in der Stadt und dann soviele Antworten;) sehr schön!

Also das 2GB Kit ist von August 2008 ebenso die CPU. Rechnung ist da, allerdings mit CPU+RAM+4850. Könnte ich eine Kopie machen.
Das 4 GB Kit ist etwas älter aber keine Rechnung mehr vorhanden.

Der 8400 lief mal für 4 Stunden ungefähr auf 3,6 GHZ aber nur zum testen und mit minimalster Spannungserhöhung unter Wasser.

Den Kühler würde ich auch einzeln weggeben wenn Benne die CPU auch ohne nimmt. Ist meiner Meinung nach ein Scythe Andy Samurai Master mit 120er Scythe Lüfter.

Ihr könnt euch gerne unter ICQ melden: 149057314

hey,
sorry aber de RAM scheint einiges abbekomen zu haben als das MB abgeraucht ist. HAbe sie gerade getestet und jeder hat Fehler.
Die CPU teste ich jetzt lieber auch erst nochmal. Also kann erstmal geschlossen werden! Sorry an alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück