• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkaufe] DVD Wallets ab 5€ das Stück // externes 3,5" Alu-Case

BigJim87

Freizeitschrauber(in)
[Verkaufe] DVD Wallets ab 5€ das Stück // externes 3,5" Alu-Case

Hi Leute :wink:

Weihnachten steht vor der Tür und ich brauch noch ein bisl Geld für die Geschenke. Daher habe ich folgende sachen im Angebot:

1. IPod Touch 2G 8GB

Denke iPods kennt jeder, braucht man also net viel dazu sagen.
Neu ist er natürlich auch nicht mehr, aber er wurde eigentlich immer gut gepflegt. Natürlich sind, nach über 3 Jahren im täglichen gebrauch, auf der empflindlichen Rückseite die obligatorischen Kratzer. Obwohl der iPod stets in einer Silicon Hülle aufbewahrt wurde.
Das Display hingegeben ist absolut Kratzerfrei, da es vom ersten Tag an unter einer Displayschutzfolie geschützt war.

Die OVP ist noch vorhanden, Kopfhöhrer (aber nicht die von Apple) gibts auch noch mit dazu.
Zusätzlich gebe ich noch ein Ladegerät von Apple dazu, welches ich seperat erworben habe.
Natürlich ist auch das Datenkabel dabei.

Preislich
MP:80€ incl. Hermes *MP geboten von Sync*
SK 85€ plus.


ipod_2bsqqn.jpg ipodilp7b.jpg ipod.jpg


2. Externes 3,5" HDD Gehäuse

es handeld sich um dieses >>klick<< Case.
Das Case ist aus Aluminium. Es hat daher schon ein paar Kratzer, aber ist immer noch in einem guten Zustand.
Das Case kann benutzt werden, um IDE oder SATA II HDDs anzuschließen. Als schnittstelle an den PC dient USB 2.0.
Außerdem hat es einen sehr praktischen 3x USB 2.0 Hub gleich mit an Board.

Im Lieferumfang befindet sich:
- Das Case
- Anschlüsse für Sata und IDE
- Stromkabel incl. Netzteil
- USB 2.0 Kabel.

Der Standfuß ist leider nicht mehr zu finden.

Preislich:
MP = SK: 17€ plus.



3. DVD Wallets für 20 DVDs incl. Cover und Booklet (8x vorhanden)

Die Walltes sind alle schwarz und mit Reißverschluss.
Alle Wallets sind in einem 1A Zustand.

2x davon sehen so aus:

dsc01989yv8ul.jpg dsc019903s8pj.jpg

6x sehen so aus:

dsc01991g4840.jpg dsc019924y85v.jpg


Preislich:

MP: 5€ Pro Wallet plus Versand
SK: 10€ Pro Wallet
Bundle: Kaufe 5 zahle 4


Bereits verkauft:
aus Zeitgründen würde ich gerne meine XBox 360 verkaufen.
Ich weiß nicht genau, welche Version es ist, aber es ist die mit HDMI, der Weißen Laufwerksblende und einem LiteOn laufwerk. Also glaube von 2008

Die Console hat keinen ROD ist nicht gemoddet, hat keinen Chip, ist nicht gebannt oder sonst etwas.

Ich habe sie im September hier im Luxx gekauft, selbst aber kaum genutzt.
Der Vorbesitzer hatte sie schonmal etwas gewaltsamer aufgemacht (siehe Bilder)
Ich selbst habe sie auch geöffnet, habe aber ein Tool dafür benutzt.

Habe die Console komplett gereinigt, die WLP ausgetauscht und die Lüfterlager gesäubert.


Zum Lieferumfang gehört:
- XBox 360 ohne OVP und ohne Rechnung
- WirelessControler
- HDMI Kabel
- orig. optisch + Koaxial audio out zum Anschluss an eine externe Soundanlage
- opening Tool von Amazon
- 20 GB HDD
- Netzteil und Stromkabel

Als Verkaufspreis setzte ich mal:
MP: 60€ plus
SK 75€ plus Sk geboten von Scheitan



Bilder:

http://www.abload.de/img/472428d1317124929-tag20jp9.jpg

http://www.abload.de/img/472429d1317124963-tagpdj0x.jpg

http://www.abload.de/img/472420d1317123761-tagclk12.jpg

Nach Geltem EU recht, verkauf ich das angebene Produkt ausdrücklich als privater Verkäufer und übernehme daher keinerlei Garantie auf das Gerät, oder auf Geräte, die mit dem angebotenem Produkt benutzt werden. Es gillt das Prinzip: Gekauft wie gesehen. Rückgabe wird nur in Ausnahmefällen und stets nach ermessen des Verkäufers gewährt.
Mit der Abgabe eines Gebotes, akzeptieren sie diese Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkaufe] iPod Touch 3G 8GB // DVD Wallets ab 5€ das Stück // externes 3,5" Alu-Case

Der Ipod funzt ohne störungen? Kannste ein Bild hochladen?
Danke
 
AW: [Verkaufe] iPod Touch 3G 8GB // DVD Wallets ab 5€ das Stück // externes 3,5" Alu-Case

Ja der IPod funtkioniert bestens.
Hab den bis zum Rande voll mit Musik und trotzdem hängt nix. Auch keine größeren Freezes oder ähnliches...
Der Akku hält auch noch gut durch.. Ich höre jeden Tag etwa 2h während der Zugfahrt und da hällt der Akku gut eine woche durch.. manchmal auch länger, kommt drauf an, ob ich an der Uni damit noch ein bisl im Internet surf..

Was meinst du mit Bild vom iPod? Hab doch Bilder hochgeladen... ^^

Edit:
ich hatte übrigens einen Fehler: es ist ein iPod Touch 2G nicht 3G
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkaufe] iPod Touch 2G 8GB // DVD Wallets ab 5€ das Stück // externes 3,5" Alu-Case

ah meinte vom bildschirm :ugly:
kannste am preis noch was machen? Ist natürlich etwas unattraktiver durch die 2 geworden :D
 
AW: [Verkaufe] iPod Touch 2G 8GB // DVD Wallets ab 5€ das Stück // externes 3,5" Alu-Case

Ja aber zwischen der 2. und der 3. Generation gab es ohnehin keine Unterschiede, was die Technik angeht.
In meinen Augen ist die 3. Generation nur ein Marketing Gag zur einführung des iPhones 3G gewesen.
Was man auch an dem einführungsdatum sieht.

Haste denn überhaupt noch interesse? Preislich wären noch 5€ weniger drinne aber mehr leider nicht
 
AW: [Verkaufe] iPod Touch 2G 8GB // DVD Wallets ab 5€ das Stück // externes 3,5" Alu-Case

Wenn du Beweisbild reinstellst, dass der Bildschirm kratzfrei ist :D
dann kommen wir bei 75 inkl ins geschäft :daumen:
 
AW: [Verkaufe] iPod Touch 2G 8GB // DVD Wallets ab 5€ das Stück // externes 3,5" Alu-Case

Ich hab mal ein Bild vom Display reingestellt.
Also aufm ersten blick sehe ich keine größeren Kratzer.. vllt einen kleinen, der aber wenn dann eh nur auf der Displayschutzfolie drauf ist, nicht auf dem Displayglas an sich..

Bei 75€ incl. überlege ich es mir nochmal bis morgen abend. Ist nämlich nicht so dringlich.
Ich meld mich dann bei dir...
 
AW: [Verkaufe] iPod Touch 2G 8GB // DVD Wallets ab 5€ das Stück // externes 3,5" Alu-Case

Ach weißte was.. dann machen wir die 80 inkl. Du meinst ja der ist Top iO. Macht keine Probleme und der Bildschirm sieht top aus und die Kratzer hinten sind ja normal. ;)
 
AW: [Verkaufe] iPod Touch 2G 8GB // DVD Wallets ab 5€ das Stück // externes 3,5" Alu-Case

Ach weißte was.. dann machen wir die 80 inkl. Du meinst ja der ist Top iO. Macht keine Probleme und der Bildschirm sieht top aus und die Kratzer hinten sind ja normal. ;)

alles klar. Dann nehm ich dein Gebot als MP auf, und lasse noch 24h laufen.
Wie gesagt, ich nutze ihn zu 95% nur zum Musikhören.. da sind mir noch keine Probleme, dass er hängen oder abstürtzen würde, aufgefallen.
 
Zurück