BigJim87
Freizeitschrauber(in)
[Verkaufe] DVD Wallets ab 5€ das Stück // externes 3,5" Alu-Case
Hi Leute :wink:
Weihnachten steht vor der Tür und ich brauch noch ein bisl Geld für die Geschenke. Daher habe ich folgende sachen im Angebot:
1. IPod Touch 2G 8GB
Denke iPods kennt jeder, braucht man also net viel dazu sagen.
Neu ist er natürlich auch nicht mehr, aber er wurde eigentlich immer gut gepflegt. Natürlich sind, nach über 3 Jahren im täglichen gebrauch, auf der empflindlichen Rückseite die obligatorischen Kratzer. Obwohl der iPod stets in einer Silicon Hülle aufbewahrt wurde.
Das Display hingegeben ist absolut Kratzerfrei, da es vom ersten Tag an unter einer Displayschutzfolie geschützt war.
Die OVP ist noch vorhanden, Kopfhöhrer (aber nicht die von Apple) gibts auch noch mit dazu.
Zusätzlich gebe ich noch ein Ladegerät von Apple dazu, welches ich seperat erworben habe.
Natürlich ist auch das Datenkabel dabei.
Preislich
MP:80€ incl. Hermes *MP geboten von Sync*
SK 85€ plus.
2. Externes 3,5" HDD Gehäuse
es handeld sich um dieses >>klick<< Case.
Das Case ist aus Aluminium. Es hat daher schon ein paar Kratzer, aber ist immer noch in einem guten Zustand.
Das Case kann benutzt werden, um IDE oder SATA II HDDs anzuschließen. Als schnittstelle an den PC dient USB 2.0.
Außerdem hat es einen sehr praktischen 3x USB 2.0 Hub gleich mit an Board.
Im Lieferumfang befindet sich:
- Das Case
- Anschlüsse für Sata und IDE
- Stromkabel incl. Netzteil
- USB 2.0 Kabel.
Der Standfuß ist leider nicht mehr zu finden.
Preislich:
MP = SK: 17€ plus.
3. DVD Wallets für 20 DVDs incl. Cover und Booklet (8x vorhanden)
Die Walltes sind alle schwarz und mit Reißverschluss.
Alle Wallets sind in einem 1A Zustand.
2x davon sehen so aus:
6x sehen so aus:
Preislich:
MP: 5€ Pro Wallet plus Versand
SK: 10€ Pro Wallet
Bundle: Kaufe 5 zahle 4
Bereits verkauft:
Nach Geltem EU recht, verkauf ich das angebene Produkt ausdrücklich als privater Verkäufer und übernehme daher keinerlei Garantie auf das Gerät, oder auf Geräte, die mit dem angebotenem Produkt benutzt werden. Es gillt das Prinzip: Gekauft wie gesehen. Rückgabe wird nur in Ausnahmefällen und stets nach ermessen des Verkäufers gewährt.
Mit der Abgabe eines Gebotes, akzeptieren sie diese Regeln.
Hi Leute :wink:
Weihnachten steht vor der Tür und ich brauch noch ein bisl Geld für die Geschenke. Daher habe ich folgende sachen im Angebot:
1. IPod Touch 2G 8GB
Denke iPods kennt jeder, braucht man also net viel dazu sagen.
Neu ist er natürlich auch nicht mehr, aber er wurde eigentlich immer gut gepflegt. Natürlich sind, nach über 3 Jahren im täglichen gebrauch, auf der empflindlichen Rückseite die obligatorischen Kratzer. Obwohl der iPod stets in einer Silicon Hülle aufbewahrt wurde.
Das Display hingegeben ist absolut Kratzerfrei, da es vom ersten Tag an unter einer Displayschutzfolie geschützt war.
Die OVP ist noch vorhanden, Kopfhöhrer (aber nicht die von Apple) gibts auch noch mit dazu.
Zusätzlich gebe ich noch ein Ladegerät von Apple dazu, welches ich seperat erworben habe.
Natürlich ist auch das Datenkabel dabei.
Preislich
MP:80€ incl. Hermes *MP geboten von Sync*
SK 85€ plus.
2. Externes 3,5" HDD Gehäuse
es handeld sich um dieses >>klick<< Case.
Das Case ist aus Aluminium. Es hat daher schon ein paar Kratzer, aber ist immer noch in einem guten Zustand.
Das Case kann benutzt werden, um IDE oder SATA II HDDs anzuschließen. Als schnittstelle an den PC dient USB 2.0.
Außerdem hat es einen sehr praktischen 3x USB 2.0 Hub gleich mit an Board.
Im Lieferumfang befindet sich:
- Das Case
- Anschlüsse für Sata und IDE
- Stromkabel incl. Netzteil
- USB 2.0 Kabel.
Der Standfuß ist leider nicht mehr zu finden.
Preislich:
MP = SK: 17€ plus.
3. DVD Wallets für 20 DVDs incl. Cover und Booklet (8x vorhanden)
Die Walltes sind alle schwarz und mit Reißverschluss.
Alle Wallets sind in einem 1A Zustand.
2x davon sehen so aus:
6x sehen so aus:
Preislich:
MP: 5€ Pro Wallet plus Versand
SK: 10€ Pro Wallet
Bundle: Kaufe 5 zahle 4
Bereits verkauft:
aus Zeitgründen würde ich gerne meine XBox 360 verkaufen.
Ich weiß nicht genau, welche Version es ist, aber es ist die mit HDMI, der Weißen Laufwerksblende und einem LiteOn laufwerk. Also glaube von 2008
Die Console hat keinen ROD ist nicht gemoddet, hat keinen Chip, ist nicht gebannt oder sonst etwas.
Ich habe sie im September hier im Luxx gekauft, selbst aber kaum genutzt.
Der Vorbesitzer hatte sie schonmal etwas gewaltsamer aufgemacht (siehe Bilder)
Ich selbst habe sie auch geöffnet, habe aber ein Tool dafür benutzt.
Habe die Console komplett gereinigt, die WLP ausgetauscht und die Lüfterlager gesäubert.
Zum Lieferumfang gehört:
- XBox 360 ohne OVP und ohne Rechnung
- WirelessControler
- HDMI Kabel
- orig. optisch + Koaxial audio out zum Anschluss an eine externe Soundanlage
- opening Tool von Amazon
- 20 GB HDD
- Netzteil und Stromkabel
Als Verkaufspreis setzte ich mal:
MP: 60€ plus
SK 75€ plus Sk geboten von Scheitan
Bilder:
http://www.abload.de/img/472428d1317124929-tag20jp9.jpg
http://www.abload.de/img/472429d1317124963-tagpdj0x.jpg
http://www.abload.de/img/472420d1317123761-tagclk12.jpg
Ich weiß nicht genau, welche Version es ist, aber es ist die mit HDMI, der Weißen Laufwerksblende und einem LiteOn laufwerk. Also glaube von 2008
Die Console hat keinen ROD ist nicht gemoddet, hat keinen Chip, ist nicht gebannt oder sonst etwas.
Ich habe sie im September hier im Luxx gekauft, selbst aber kaum genutzt.
Der Vorbesitzer hatte sie schonmal etwas gewaltsamer aufgemacht (siehe Bilder)
Ich selbst habe sie auch geöffnet, habe aber ein Tool dafür benutzt.
Habe die Console komplett gereinigt, die WLP ausgetauscht und die Lüfterlager gesäubert.
Zum Lieferumfang gehört:
- XBox 360 ohne OVP und ohne Rechnung
- WirelessControler
- HDMI Kabel
- orig. optisch + Koaxial audio out zum Anschluss an eine externe Soundanlage
- opening Tool von Amazon
- 20 GB HDD
- Netzteil und Stromkabel
Als Verkaufspreis setzte ich mal:
MP: 60€ plus
SK 75€ plus Sk geboten von Scheitan
Bilder:
http://www.abload.de/img/472428d1317124929-tag20jp9.jpg
http://www.abload.de/img/472429d1317124963-tagpdj0x.jpg
http://www.abload.de/img/472420d1317123761-tagclk12.jpg
Nach Geltem EU recht, verkauf ich das angebene Produkt ausdrücklich als privater Verkäufer und übernehme daher keinerlei Garantie auf das Gerät, oder auf Geräte, die mit dem angebotenem Produkt benutzt werden. Es gillt das Prinzip: Gekauft wie gesehen. Rückgabe wird nur in Ausnahmefällen und stets nach ermessen des Verkäufers gewährt.
Mit der Abgabe eines Gebotes, akzeptieren sie diese Regeln.
Zuletzt bearbeitet:



