Bin auch drauf reingefallen!!!! Meldet er sich bei euch auch nicht? Habe am 06.03.2009 die Nachricht von ihm erhalten, das das Geld da sei und er die Ware verpackt und abschickt! Seit dem hab ich nix mehr von ihm gehört! Hat jemand überhaupt ware von ihm bekommen?