• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Diverse Pc Komponenten ( alle neu mit Garantie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann beim cpu auch den original lüfter auf wunsch dazu tun

grafikarte geb ich nun für 200 euro ab
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ho....ja ich kann aber erst morgen nen bild machen ...
aber sie ist halt neu deswegen ....gebrauchsspuren halt keine wenn du das meinst ...

ist halt schon von asus aus übertaktet....
aber wieviel nm weis ich jetzt nicht genau ..ich glaube das sind noch 65???


Anschlussart PCIe 2.0 Chipsatzhersteller NVIDIA Grafikchip GTX260 Stream Prozessoren 216 Taktfrequenz 666 MHz Shader-Takt 1404 MHz DirectX Version 10 Grafikspeicher 896MB GDDR3 Speichertakt 2300 MHz Speicheranbindung 448 Bit RAMDAC 1. RAMDAC 400MHz
2. RAMDAC 400MHz
 
Ein kumpel von mir hatt interesse an der G15

Wann war das genaue kaufdatum?
die ist ja unbenutzt ?
und was würde es mit versand kosten?
 
die tastatur ist am 2jan. gekauft
ja sie wurde nie benutz....gekauft wurde sie im Saturn in dortmund
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pfoerdt
habe dir öfter NP gepost aber noch keine antwort bekommen.
ich frage noch mall,

was ist mit meine festplatte:schief:
letze woche habe 35€ überwiesen aber noch keine platte bekommen,auch keine nachricht von dir:what:
 
Zuletzt bearbeitet:
@gogle du meinst den pfoertd oda?

@Pfoerdt
ich hab dir vor 10 oder mittlerweile 11 tagen das geld für die g15 überwiesen
hab dir auch schon einpaar pns geschrieben die du nicht beantwortest (obwohl du online warst):daumen2:
etz melde dich endlich mal sonst muss ich weitere schritte einleiten auf die ich null bock hab:motz:
 
@Soldat0815

ja ich meine den Pfoerdt:motz:
er war heute nacht auch online.
Letzte Aktivität: Heute 02:20
und
Heute 14:39
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch drauf reingefallen!!!! Meldet er sich bei euch auch nicht? Habe am 06.03.2009 die Nachricht von ihm erhalten, das das Geld da sei und er die Ware verpackt und abschickt! Seit dem hab ich nix mehr von ihm gehört! Hat jemand überhaupt ware von ihm bekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück