Hallo zusammen
Da ich in nicht alt so ferner Zukunft aus meinem Büro ein Kinderzimmer machen werde (muss
) bin ich nun vor kurzem auf ein Gaming Notebook umgestiegen und stelle daher meinen Gaming PC und diverse andere Dinge zum Verkauf.
Zusammenfassung in einem Doc.
Hardware zum Verkauf
Bilder (noch nicht ganz vollständig)
Update your browser to use Google Drive - Drive Help
Was am dringensten raus muss:
Gaming PC (Bilder im Google Drive):
Xeon E3 1230V3 mit Thermalright Macho Rev. B
Asus H97 Pro Gamer
2 x 8GB G.Skill DDR3-1600
Sapphire R9 390 8GB
Bequiet E9 500W
Phantecs Enthoo Pro
DVD Brenner
aus Datenschutzgründen ohne Festplatten.. aber die kosten heute ja nicht mehr die Welt
VB 650 Euro zzgl Versand (ca. 20 Euro DHL Paket bis 31,5kg + Transportversicherung bis 2,5k€) und evtl. Paypal (ca. 12 Euro, entfällt über Family&Friend)
-------------------------------------
Bitfenix Aurora (Bilder fehlen noch im Google Drive)
Farbe: Weiß
mit schwarzem Echtglas
inkl. Alchemy 30er Stripes
VB 90 Euro zzgl. Versand und evtl. Paypal
Noch Original Verpackt, noch kein mal aus der Verpackung genommen. Sollte eigentlich die Behausung meines neuen PCs werden der nun nicht mehr kommen wird. Rechnung ist vorhanden.
--------------------------------------
weitere Teile
Acer Predator XG270HUomidpx (27", 1ms, Freesync, WQHD, 144Hz) VB 375€
Asus VS228 (21,5", FHD, 75Hz, 5ms) VB 30€
4 x Thermaltake Odin 12 Lüfter (Neu&OVP) VB 20€ (insgesamt)
Megahalems Kühlturm VB 40€
Bevor die Hinweise kommen...
a) Ich möchte hier keine Preisdiskussion! Die Preise sind VB, wer Verhandeln will/kann ist eingeladen das zu tun solange es realistisch bleibt
b) da ich es hier schon einmal hatte.... Ich werde keine Ware versenden bevor ich den Geldeingang nicht feststellen kann. Wer im Vorfeld meine Handynummer für Whatsappkontakt oder auch meine Adresse haben will wenn er etwas kauft kann dies gerne per PN haben, aber gezahlt wird per Paypal (wahlweise Family&Friend) oder Vorkasse, Versand schnellst möglich nach Zahlungseingang
c) Der PC wird vorläufig nur komplett abgegeben, es sei denn es finden sich für den größten Teil der Komponenten Einzelabnehmer, dann werde ich mir überlegen ob ich ihn ausnander nehme
d) Abholung ist grundsätzlich möglich (PLZ 95180) falls jemand aus der Ecke kommt
e) Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie oder Rücknahme (durch mich) oder eben gekauft wie gesehen. Wo noch eine Restgarantie drauf ist wie etwa der Aurora oder der große Acer Monitor wird die Rechnung selbstverständlich mitgeliefert
f) alle Preise verstehen sich zunächst zzgl. Versand (DHL/abhängig von größe und Gewicht) und sofern notwendig Paypal Gebühr
So ich hoffe das das nun alles Regelkonform ist. Ein Foto des Aurora (Kartons mit Inhalt) kann ich leider erst morgen nachliefern, da bin ich das nächste mal zuhause.
Ich hoffe nun mal auf reges Interesse
Liebe Grüße
Da ich in nicht alt so ferner Zukunft aus meinem Büro ein Kinderzimmer machen werde (muss
) bin ich nun vor kurzem auf ein Gaming Notebook umgestiegen und stelle daher meinen Gaming PC und diverse andere Dinge zum Verkauf.Zusammenfassung in einem Doc.
Hardware zum Verkauf
Bilder (noch nicht ganz vollständig)
Update your browser to use Google Drive - Drive Help
Was am dringensten raus muss:
Gaming PC (Bilder im Google Drive):
Xeon E3 1230V3 mit Thermalright Macho Rev. B
Asus H97 Pro Gamer
2 x 8GB G.Skill DDR3-1600
Sapphire R9 390 8GB
Bequiet E9 500W
Phantecs Enthoo Pro
DVD Brenner
aus Datenschutzgründen ohne Festplatten.. aber die kosten heute ja nicht mehr die Welt
VB 650 Euro zzgl Versand (ca. 20 Euro DHL Paket bis 31,5kg + Transportversicherung bis 2,5k€) und evtl. Paypal (ca. 12 Euro, entfällt über Family&Friend)
-------------------------------------
Bitfenix Aurora (Bilder fehlen noch im Google Drive)
Farbe: Weiß
mit schwarzem Echtglas
inkl. Alchemy 30er Stripes
VB 90 Euro zzgl. Versand und evtl. Paypal
Noch Original Verpackt, noch kein mal aus der Verpackung genommen. Sollte eigentlich die Behausung meines neuen PCs werden der nun nicht mehr kommen wird. Rechnung ist vorhanden.
--------------------------------------
weitere Teile
Acer Predator XG270HUomidpx (27", 1ms, Freesync, WQHD, 144Hz) VB 375€
Asus VS228 (21,5", FHD, 75Hz, 5ms) VB 30€
4 x Thermaltake Odin 12 Lüfter (Neu&OVP) VB 20€ (insgesamt)
Megahalems Kühlturm VB 40€
Bevor die Hinweise kommen...
a) Ich möchte hier keine Preisdiskussion! Die Preise sind VB, wer Verhandeln will/kann ist eingeladen das zu tun solange es realistisch bleibt
b) da ich es hier schon einmal hatte.... Ich werde keine Ware versenden bevor ich den Geldeingang nicht feststellen kann. Wer im Vorfeld meine Handynummer für Whatsappkontakt oder auch meine Adresse haben will wenn er etwas kauft kann dies gerne per PN haben, aber gezahlt wird per Paypal (wahlweise Family&Friend) oder Vorkasse, Versand schnellst möglich nach Zahlungseingang
c) Der PC wird vorläufig nur komplett abgegeben, es sei denn es finden sich für den größten Teil der Komponenten Einzelabnehmer, dann werde ich mir überlegen ob ich ihn ausnander nehme
d) Abholung ist grundsätzlich möglich (PLZ 95180) falls jemand aus der Ecke kommt
e) Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie oder Rücknahme (durch mich) oder eben gekauft wie gesehen. Wo noch eine Restgarantie drauf ist wie etwa der Aurora oder der große Acer Monitor wird die Rechnung selbstverständlich mitgeliefert
f) alle Preise verstehen sich zunächst zzgl. Versand (DHL/abhängig von größe und Gewicht) und sofern notwendig Paypal Gebühr
So ich hoffe das das nun alles Regelkonform ist. Ein Foto des Aurora (Kartons mit Inhalt) kann ich leider erst morgen nachliefern, da bin ich das nächste mal zuhause.
Ich hoffe nun mal auf reges Interesse
Liebe Grüße
Anhänge
-
IMG_20170130_174744.jpg511,2 KB · Aufrufe: 15 -
IMG_20170130_174212.jpg366,3 KB · Aufrufe: 16 -
IMG_20170130_173953.jpg361,6 KB · Aufrufe: 11 -
IMG_20170130_173910.jpg287,3 KB · Aufrufe: 18 -
IMG_20170130_173854.jpg297,3 KB · Aufrufe: 18 -
IMG_20170130_173834.jpg384,8 KB · Aufrufe: 13 -
IMG_20170130_173716.jpg169,1 KB · Aufrufe: 15 -
IMG_20170130_173640.jpg234,2 KB · Aufrufe: 12