• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gaming PC und diverse andere Teile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Neo-

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen

Da ich in nicht alt so ferner Zukunft aus meinem Büro ein Kinderzimmer machen werde (muss ;-) ) bin ich nun vor kurzem auf ein Gaming Notebook umgestiegen und stelle daher meinen Gaming PC und diverse andere Dinge zum Verkauf.

Zusammenfassung in einem Doc.
Hardware zum Verkauf

Bilder (noch nicht ganz vollständig)
Update your browser to use Google Drive - Drive Help

Was am dringensten raus muss:

Gaming PC (Bilder im Google Drive):

Xeon E3 1230V3 mit Thermalright Macho Rev. B
Asus H97 Pro Gamer
2 x 8GB G.Skill DDR3-1600
Sapphire R9 390 8GB
Bequiet E9 500W
Phantecs Enthoo Pro
DVD Brenner

aus Datenschutzgründen ohne Festplatten.. aber die kosten heute ja nicht mehr die Welt

VB 650 Euro zzgl Versand (ca. 20 Euro DHL Paket bis 31,5kg + Transportversicherung bis 2,5k€) und evtl. Paypal (ca. 12 Euro, entfällt über Family&Friend)
-------------------------------------

Bitfenix Aurora (Bilder fehlen noch im Google Drive)
Farbe: Weiß
mit schwarzem Echtglas
inkl. Alchemy 30er Stripes

VB 90 Euro zzgl. Versand und evtl. Paypal

Noch Original Verpackt, noch kein mal aus der Verpackung genommen. Sollte eigentlich die Behausung meines neuen PCs werden der nun nicht mehr kommen wird. Rechnung ist vorhanden.
--------------------------------------
weitere Teile
Acer Predator XG270HUomidpx (27", 1ms, Freesync, WQHD, 144Hz) VB 375€
Asus VS228 (21,5", FHD, 75Hz, 5ms) VB 30€
4 x Thermaltake Odin 12 Lüfter (Neu&OVP) VB 20€ (insgesamt)
Megahalems Kühlturm VB 40€

Bevor die Hinweise kommen...

a) Ich möchte hier keine Preisdiskussion! Die Preise sind VB, wer Verhandeln will/kann ist eingeladen das zu tun solange es realistisch bleibt
b) da ich es hier schon einmal hatte.... Ich werde keine Ware versenden bevor ich den Geldeingang nicht feststellen kann. Wer im Vorfeld meine Handynummer für Whatsappkontakt oder auch meine Adresse haben will wenn er etwas kauft kann dies gerne per PN haben, aber gezahlt wird per Paypal (wahlweise Family&Friend) oder Vorkasse, Versand schnellst möglich nach Zahlungseingang
c) Der PC wird vorläufig nur komplett abgegeben, es sei denn es finden sich für den größten Teil der Komponenten Einzelabnehmer, dann werde ich mir überlegen ob ich ihn ausnander nehme
d) Abholung ist grundsätzlich möglich (PLZ 95180) falls jemand aus der Ecke kommt
e) Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie oder Rücknahme (durch mich) oder eben gekauft wie gesehen. Wo noch eine Restgarantie drauf ist wie etwa der Aurora oder der große Acer Monitor wird die Rechnung selbstverständlich mitgeliefert
f) alle Preise verstehen sich zunächst zzgl. Versand (DHL/abhängig von größe und Gewicht) und sofern notwendig Paypal Gebühr

So ich hoffe das das nun alles Regelkonform ist. Ein Foto des Aurora (Kartons mit Inhalt) kann ich leider erst morgen nachliefern, da bin ich das nächste mal zuhause.

Ich hoffe nun mal auf reges Interesse

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20170130_174744.jpg
    IMG_20170130_174744.jpg
    511,2 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_20170130_174212.jpg
    IMG_20170130_174212.jpg
    366,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20170130_173953.jpg
    IMG_20170130_173953.jpg
    361,6 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_20170130_173910.jpg
    IMG_20170130_173910.jpg
    287,3 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20170130_173854.jpg
    IMG_20170130_173854.jpg
    297,3 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20170130_173834.jpg
    IMG_20170130_173834.jpg
    384,8 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_20170130_173716.jpg
    IMG_20170130_173716.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_20170130_173640.jpg
    IMG_20170130_173640.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 12
Kleiner Tipp -Neo-, lies dir die MP-Regeln durch bevor Du einen Thread hier aufmachst, denn dieser wird in Kürze geschlossen ;).
 
Kleiner Tipp -Neo-, lies dir die MP-Regeln durch bevor Du einen Thread hier aufmachst, denn dieser wird in Kürze geschlossen ;).

Ich hatte die Regeln Parallel offen. Bis auf das fehlende Foto zum Tower fällt mir nun aber nichts auf was noch fehlen könnte bzw. nicht überein stimmt

@ Curry
Nein das Bios ist Stock
 
Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

[HowTo] Bilderupload im Forum

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Fotos, die per Bilderhoster verlinkt sind, werden von der Moderation nicht auf Regelkonformität überprüft. Solche Fotos werden so behandelt, als wären sie nicht regelkonform. Regelkonforme Fotos müssen bei Erstellen des Threads vorhanden sein. Für das Erstellen von Entwürfen kann das Vorbereitungsforum verwendet werden.

Die Bilderpflicht gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die einen Screenshot (CPU-Z, GPU-Z, PCGHX-Forum als Hintergrund etc.) der Ware zeigen sollen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Beiträge von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.
3.3.1 Bundles und Komplett-PCs

Für Bundles (z. B. Prozessor + Mainboard + RAM) und Komplett-PCs gilt: Hat ein Bundle oder Komplett-PC einen Preis oder Verkehrswert von 100 € oder mehr, muss jeder darin enthaltene Artikel identifizierbar mit einem physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum abfotografiert werden, unabhängig davon, ob der Einzelpreis eines Artikels über oder unter 100 € liegt. Dies gilt insbesondere für verbaute CPUs und Grafikkarten. Die Komponenten sind gegebenenfalls für ein regelkonformes Foto auszubauen. Getarnte Hinweise auf Paketpreise führen automatisch zu einer Bilderpflicht für alle angebotenen bzw. über den Hinweis betroffene Artikel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück