• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Diverse Pc Komponenten ( alle neu mit Garantie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfoerdt

Schraubenverwechsler(in)
alle neu, nie gelaufen und mit rechnung


---------------------------------------------------------------------------------
-Grafikkarte: Asus Geforce GTX260 Top ( von Asus schon Übertaktet) 200€ !!!!!!!!!!!!
----------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------
-CPU: AMD Phenom 9950 Black Edition 4x2,6hgz 120€ ----

passender zalman 9700 lüfter der allerdings keine garantie mehr hat da älter 20€

oder beides zusammen für 130€
-----------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Netzteil: LC Power 750W mit Kabelmanagment 55€
---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------

!!!garantie ist vorhanden , ich schicke gerne ne kopie der rechnung mit!!!
bilder gibt es auch wenn gewünscht

Artikelstandort: 59821 Arnsberg...abholung möglich

bei interesse bitte hier melden
 
Zuletzt bearbeitet:
@pfoerdt
Diverse DVD Laufwerke und Brenner auf anfrage
So auf jeden Fall nicht. Wenn du hier etwas verkaufen möchtest, dann gib bitte auch alles komplett, also Modell und Preis an.

...auf Anfrage gibt es hier nichts außer vielleicht eine Karte und Strafpunkte. ;)
 
N Bild von der Vista-CD hätt ich gern und falls du n Bild vom Sticker posten solltest, dann den Key rausschneiden ;)
Was ist denn das für ein Vista? HP?

MfG
 
alles klar.....windows vista ist nun auch weg....

wie gesagt alles mit garantie und neu unbenutz
 
Zuletzt bearbeitet:
was dabei ist steht ja oben im ersten post ....

ja die fotos muss ich dan erst machen .....
deswegen sag ich ja bei bedarf...wel ist ja alles neu und unbenutz deswegen ...
2 monate alles alt....
rechnung überal dabei

wovon wollste den nen foto haben ?
dan mach ich welche

oder meinst du das gehäuse?
 
alles klar...der monitor ist nun auch weg....

bleiben noch

Grafikarte
CPU mit lüfter oder ohne , je nach dem
Arbeitsspeicher
Netzteil
Tatsatur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück