Cannibal Corpse
PC-Selbstbauer(in)
So Leute,
möchte meine Atari 2600 Konsole abgeben. Der Zustand ist noch ordentlich für das Alter. Die orginal Verpackung ist auch noch dabei (ist aber etwas angeknabbert). Ebenso orginal ATARI Netzteil, ein Antennenkabel und ein orginal ATARI Gamepad/Joystick.
Die 5 Spiele:
-Strahlen der Teufelsvögel
-Gefecht im All
-Spectravideo
-Galactic
-und Tennis von Activision
alle Spiele ohne Hüllen und Anleitungen
Wie gesagt, Konsole und der Rest müssten jetzt bestimmt 16 Jahre alt sein (=in meinem Besitz!)^^ Aber bis zuletzt hat noch alles funktioniert.
Preis für alles:
30 +5 Versand =35
möchte meine Atari 2600 Konsole abgeben. Der Zustand ist noch ordentlich für das Alter. Die orginal Verpackung ist auch noch dabei (ist aber etwas angeknabbert). Ebenso orginal ATARI Netzteil, ein Antennenkabel und ein orginal ATARI Gamepad/Joystick.
Die 5 Spiele:
-Strahlen der Teufelsvögel
-Gefecht im All
-Spectravideo
-Galactic
-und Tennis von Activision
alle Spiele ohne Hüllen und Anleitungen
Wie gesagt, Konsole und der Rest müssten jetzt bestimmt 16 Jahre alt sein (=in meinem Besitz!)^^ Aber bis zuletzt hat noch alles funktioniert.
Preis für alles:
30 +5 Versand =35
Zuletzt bearbeitet:



