• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe: ATARI 2600 +5 Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cannibal Corpse

PC-Selbstbauer(in)
So Leute,

möchte meine Atari 2600 Konsole abgeben. Der Zustand ist noch ordentlich für das Alter. Die orginal Verpackung ist auch noch dabei (ist aber etwas angeknabbert). Ebenso orginal ATARI Netzteil, ein Antennenkabel und ein orginal ATARI Gamepad/Joystick.

Die 5 Spiele:

-Strahlen der Teufelsvögel
-Gefecht im All
-Spectravideo
-Galactic
-und Tennis von Activision
alle Spiele ohne Hüllen und Anleitungen

Wie gesagt, Konsole und der Rest müssten jetzt bestimmt 16 Jahre alt sein (=in meinem Besitz!)^^ Aber bis zuletzt hat noch alles funktioniert.

Preis für alles:

30 +5 Versand =35
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, liebend gern^^, nur muss ich dann morgen von meiner Freudin die camera holen. Habe zurzeit keine zwecks Bilder knipsen :wall:

Also wenns klappt, morgen lade ich dann 2-3 Bilder hoch! :)
 
thx, kannst ja für mich auchnoch n paar screenies von den spielen googln wenn du zeit hast xD
 
Nochmal Update:

20€ +5€ Versand = 25€

Bilder wie gesagt leider keine, da immernoch keine Cam da....

Wie gesagt, Konole, Spiele, Joysticks, Kabel und org.-Verpackung!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück