• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe AMD Athlon X2 245

AW: Verkaufe kaputte Sapphire Radeon R9 290

AHHH!.....jetzt habs ich auch gesehen^^
Ich habe mir fünf mal einen Wolf im Anfangsthread gesucht, wo Infos über die Karten stehen^^.....

Steht doch da Sapphire R9 290 wahrscheinlich Referenzdesign wenn der Kühler umgebaut werden sollte. Und defekt schrieb er 2 abgerissene Ram Bausteine. Wie schafft man das da sind doch nur wärmeleitpats drauf oder hat er passiv Kühler verklebt und wollte diese wieder mit Gewalt abmachen? :D

Nen mal nen Preis wenns günstig ist hab ich Interesse auch wenn ich noch nicht weiß wofür :-)

Gruß mach mir ein Angebot.
Da sieh defeckt ist weis ich nicht was man verlangen kann

Schmeiß das Ding in die Bucht......vill. findet sich ein "Trottel", der 100€, 150€ bietet^^....
Habe da schon Karten gesehen, da war das ganze PCB verbogen. Ging für knapp 200€ weg.

Lege die Ram Bausteine dazu und schreib, dass vill. ein Bastler diese wieder anlöten könnte....

Zurück