• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe 5870 mit Wakü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matti30

Software-Overclocker(in)
Verkaufe 5870 mit Wakü

Da ich über kurz oder lang auf Luftkühlung umsteig, biete ich meine 5870 von Powercolor zum Verkauf an. Als einzigstes Tauschobjekt käme eine Powercolor 5870 PCS+ in Frage, bei der sollte aber nicht 100x das Bios geflasht worden sein usw. Bei meiner ist auch noch das Originalbios drauf. Die Karte läuft mit Standardtakt, da mir dieser vollkommen reicht. Würde viell. noch gegen ne Sapphire 5850 Toxic oder ne Powercolor 5850 PCS+ tauschen, dann aber mit Zuzahlung eurerseits.

MP=SK= 390 incl.

Rechnung ist vorhanden. Originalkühler ebenfalls, verkaufe die Karte aber NUR mit Wasserkühler. Den Originalkühler lege ich aber mit dazu. Wenn ihr euch wundert, wo die ganzen Aufkleber vom Hersteller sind, die sind alle aufm Originalkühler drauf.
bei Tausch gegen die oben genannte 5870 PCS+ 1:1, ihr müsstet dann aber eure Karte zu erst losschicken.

Hoffe, man kann meinen Nick+Datum erkennen?

Läuft noch im Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe 5870 mit Wakü

Hast bzw. kannst du noch OC-Werte liefern insbesondere solche mit erhöhter Spannung?
Dann hätte ich vlt. Intressse an der Karte, wenn auch nur zum Kauf.

€: Wieso Luftkühler legst du bei? Ist das nicht die vorgerüstete Wakü-5870 von Powercolor?

Aber wenn Du sowieso auf Luft wieder umsteigen willst, dann stellt sich mir die Frage warum Du nicht einfach den orginalen raufschraubst? Oder willste unbedingt einen bestimmten, den gibt es dann doch einzeln zu kaufen.

Gruß.

Wieso Luftkühler legst du bei? Ist das nicht die vorgerüstete Wakü-5870 von Powercolor?
Nein, es ist eine normale Powercolor mit nachgerüstetem EK Wasserkühler

Aber wenn Du sowieso auf Luft wieder umsteigen willst, dann stellt sich mir die Frage warum Du nicht einfach den orginalen raufschraubst?
weil ich es leise haben will. Der Originalkühler ist mir definitiv zu laut.

Zum Thema Oc, das hat mich nie wirklich interessiert, ist ja auch noch das Originalbios drauf. Fürs Oc müsstet ihr dann also selbst sorgen ;)

Tante Edith

Kann wieder zugemacht werden, Karte ist im Luxx verkauft worden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück