• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Powercolor RX 480 Red Devil + Wakü

Pelle0095

Software-Overclocker(in)
[V] Powercolor RX 480 Red Devil + Wakü

Moin -Verkauft_

Ich verkaufe hier meine Powercolor RX 480 Red Devil mit einem Wasserkühler von Alphacool in Blau.

Die Karte wurde 11.2016 gekauft und läuft ohne Probleme.

Die Karte lief die meiste Zeit auf Stock. Es ist aber kein Problem sie auf 1400Mhz Kern und 2100Mhz Speichertackt laufen zulassen, das laüft in BF5 stabil.
Die Karte ist noch eingebaut und wir können daher gerne live testen.

VHB 120€

Gruß Pelle
 

Anhänge

  • IMG_20190222_075331.jpg
    IMG_20190222_075331.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_20190222_075503.jpg
    IMG_20190222_075503.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Powercolor RX 480 Red Devil + Wakü

Hey, wenns die 8GB Variante ist, biete ich Dir 110€ incl. Versandkosten (:

Grüße, Deni
 
Zurück