• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe 50kg GOLDPULVER!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doney

Software-Overclocker(in)
So passt auf... das zeug muss weg...

es handelt sich um reichbleichgold-metallpeffektpigmente

falls hier jemand ist der sowas braucht -was ich bezweifel - ich hab genug (50kg)...

ich geb euch das kilo für 30€ zzgl. versand (normaler preis ist 40€ also kein Verhandeln)

Wenn ihr ein bisschen Ahnung mit Lack habt könnt ihr damit einen guten Echtgoldeffekt erzielen...

Wunderbar für goldene Casemods :D

Bei interesse bei mir melden... desto größer das interesse desto kleiner die mindestkaufmenge...

denn ihr müsst verstehen dass ich wegen einem interessenten nicht 250g von dem zeug fertigmache

Zuletzt bearbeitet:
Da es sich hier um eine spezielle Ware handelt und du insgesamt 50kg davon anbietest gilt für dich ebenfalls:

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück