• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauf] ZuneHD 32 GB Platinum Edition

JohnMo-UT

PC-Selbstbauer(in)
Ich verkaufe hier meinen ZuneHD mit 32 GB in der silbernen Edition. Dieser ist knapp ein halbes Jahr alt und hat lediglich einen kleinen Schönheitsfehler, welcher ihn aber nicht in seinen Funktionen einschränkt. Dazu lege ich das ganze Zubehör ^^ also Kabel und KHs alles in OVP!!

Doch nun zum Gerät selbst :
- Oled-Bildschirm 3,3 "
- Multitouch - Oberfläche ( kapazitiv )
- 32 GB ( etwa 8000 Songs oder 10 h HD Video )
- 16 : 9 Auflösung von 480x272
- Batterie hält etwa 30h durch

- Nvidia Tegra Chip verbaut
- 128 MB SD-Ram
- eingebautes Wi-Fi mit Brwoser ( IE 6 )

MP 170 Euro
SK 190 Euro

Zusätzlich lege ich noch nen Vacuum Speaker von Raikko oben drauf . ebenfalls mit komplettem Zubehör ^^
Link: RAIKKO® ? XS Vacuum Speaker

Alle Preise sind natürlich verhandelbar !

JohnMo-UT ;-)

Hier ein Test - Video zum Gerät :
YouTube - Zune HD Test - Video

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das Gerät importiert wurde und in Deuschtland eigentlich nicht verfügbar ist!

Läuft auch im Luxx http://www.hardwareluxx.de/community/f168/zunehd-32-gb-platinum-edition-updated-763129.html

Melde mal mein Interesse an, allerdings habe ich ein paar Fragen:

Kannst du ein Foto von dem Riss machen?
Wie ist es mit dem Marketplace, kann man Apps und Podcasts auch aus Deutschland runterladen? Welche Software brauche ich um Musik/Apps/Videos auf den Player zu kopieren?
Woher hast du den Player und hast du noch eine Rechnung?

Der Riss ist auf dem Bild oben schon sichtbar... ( unten rechts auf dem Zune )
Also mit der Sotware spielt sich so ab. Du brauchst die Zune Software, die eigentlich recht stylisch und recht benutzerfreundlich ist. Die Apps werden einfach über die Software geladen, genauso läuft das auch mit den Podcasts ab. ( Dafür ist das Ding echt edel, merkt sich die stellen und du musst einfach nur die Reihe anklicken, von der der Podcast ist und weiter gehts ) Du musst lediglich di Sprache deines OS und die Location ändern, damit hast du dann vollen Zugriff auf den ganzen Store.

Den Player hab ich dieses Jahr im Ebay ersteigert...

Generell bin ich sehr interessiert, dein Preis ist aber völlig inaktzeptabel. Neupreis des Gerätes (ohne riss) liegt bei 135€, wenn du also ein vernünftigen Preis für ein Gerät aus zweiter Hand mit einem langen Riss hast, kommen wir vielleicht ins Geschäft.

@Fighter3

1.: Kostet bei Ebay und zuletzt im Luxx neu 230€...
2.: Import und Zoll kostet nichts oder was?
3.: Ich weiß ja nicht was du als "langen Riss" definierst, aber der hier ist es nicht... Der Zune ist knapp 5cm breit und der Riss hier hat ungefähr 2cm, wie es auf dem Bild ausschaut.

Mfg, ice...

1.: Auf amazon (USA) kostet er umgerechnet 135€, habe aber natürlich vorausgesetzt dass man dort mal Urlaub macht oder Freunde hat.
2.: s. erstens, ist also nicht mein eingerechnet.
3.: 2 cm sind für mich lang, vor allem wenn deutlich mehr als der Neupreis verlangt wird.

Sry Fighter so kommts nicht zum Deal.
Dir ist bewusst, dass mit dem Zune auch noch Steuern kommen?

Und vergleich das ganze Mal mit dem Ipod Touch kostet hier auch 214 Euro in Amerika 160! Das ganze kannst du auch auf Hardware übertragen ;-)

Trotzdem wünsch ich dir viel Glück bei der Suche nach so einem Preis. Die Geräte werden ja schließlich nicht ohne Grund so hoch angeboten! Falls du wirklich einen ZuneHD für 100 Euro findest gib mir doch mal bitte den Link ;-)

JohnMo-UT

Zuletzt bearbeitet:
Zurück