• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauf von CPU,RAM,MB und Grafikkarte

Aragemus

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin Leute,

da ich demnächst auf Ivy-Bridge wechsle und daher meine alte, noch eigentlich gute, Hardware an nen Kumpel weiterverkaufen möchte,
brauche ich mal eure Meinungen/Schätzungen was es noch Wert ist.

CPU: 1 Phenom 2 X4 940 BE
RAM: 4 Riegel á 2GB OCZ XTC Platinum
Mainboard: 1 Gigabyte GA-MA790GP-DS4H
Grafikkarte: 1 Point of View Nvidia GTA 470 1280 MB

Die CPU lief die letzten fast 4 Jahre mit Standardtakt. Hab auch nie aus Spaß OC betrieben, hatte es immer als Notreserve aufheben wollen.
Der Ram wäre zwar mit 1066 MHz gelaufen aber hatte ihn auch nur mit 800 MHz betrieben.
Grafikkarte so weit ich weiß war auch Standardtakt, also ich habe zumindest nichts dran geändert.
Sollte das relevant sein.

Ich danke schon einmal im Voraus.

-Aragemus
 
Zurück