Aragemus
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin Leute,
da ich demnächst auf Ivy-Bridge wechsle und daher meine alte, noch eigentlich gute, Hardware an nen Kumpel weiterverkaufen möchte,
brauche ich mal eure Meinungen/Schätzungen was es noch Wert ist.
CPU: 1 Phenom 2 X4 940 BE
RAM: 4 Riegel á 2GB OCZ XTC Platinum
Mainboard: 1 Gigabyte GA-MA790GP-DS4H
Grafikkarte: 1 Point of View Nvidia GTA 470 1280 MB
Die CPU lief die letzten fast 4 Jahre mit Standardtakt. Hab auch nie aus Spaß OC betrieben, hatte es immer als Notreserve aufheben wollen.
Der Ram wäre zwar mit 1066 MHz gelaufen aber hatte ihn auch nur mit 800 MHz betrieben.
Grafikkarte so weit ich weiß war auch Standardtakt, also ich habe zumindest nichts dran geändert.
Sollte das relevant sein.
Ich danke schon einmal im Voraus.
-Aragemus
da ich demnächst auf Ivy-Bridge wechsle und daher meine alte, noch eigentlich gute, Hardware an nen Kumpel weiterverkaufen möchte,
brauche ich mal eure Meinungen/Schätzungen was es noch Wert ist.
CPU: 1 Phenom 2 X4 940 BE
RAM: 4 Riegel á 2GB OCZ XTC Platinum
Mainboard: 1 Gigabyte GA-MA790GP-DS4H
Grafikkarte: 1 Point of View Nvidia GTA 470 1280 MB
Die CPU lief die letzten fast 4 Jahre mit Standardtakt. Hab auch nie aus Spaß OC betrieben, hatte es immer als Notreserve aufheben wollen.
Der Ram wäre zwar mit 1066 MHz gelaufen aber hatte ihn auch nur mit 800 MHz betrieben.
Grafikkarte so weit ich weiß war auch Standardtakt, also ich habe zumindest nichts dran geändert.
Sollte das relevant sein.
Ich danke schon einmal im Voraus.
-Aragemus