• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauf von CPU-Kühlern!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Equilibrium

BIOS-Overclocker(in)
Verkauf von CPU-Kühlern!!

Hallo liebe Community

Ich biete hier einen Cuplex xt und einen Cuplex xt di beide von Aquacomputer zum Verkauf an. Für den Cuplex xt di habe ich auch noch einen Ersatzdeckel der auch käuflich erworben werden kann.

Cuplex xt 20€ zzgl. Versandkosten von 5€ (gib es nicht mehr zu kaufen bei Aquacomputer)

Cuplex xt di 40€ zzgl. Versankosten von 5€ (kostet bei Aquacomputer ca 70€)

MfG Equilibrium

EDIT: Kühler sind alle Plan geschliffen und Poliert.
über Preise kann man noch Reden, bin ja kein Unmensch!!
Die Kühler werden von mir auch noch vor Versand gespült und gereinigt, somit werden sich keine Unreinheiten o.ä. darin und drumherum befinden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkauf von CPU-Kühlern!!

mal ne frage wür welchen sokel is der kühler?
und welches gewinde G 1/4 ?

was kostet nur der kühler ohne ersatzdekel ?
 
AW: Verkauf von CPU-Kühlern!!

der Kühler ist für So775...man kann aber bei Aquacomputer eine So1366 oder andere befestigung bekommen Anschlüsse sind G 1/4"

Was der Kühler kostet steht doch da!:D

gruß
 
AW: Verkauf von CPU-Kühlern!!

hast du bilder vom cuplex xt ?

und der kosteet 20 € ja für 20 inkl würde ich den nehmen
 
AW: Verkauf von CPU-Kühlern!!

Hab jetzt leider keine Pics am Start vom Cuplex xt. Der sieht aber fast gleich aus wie der Cuplex xt di dieser hat nur eine andere Düsenplatte.
 
AW: Verkauf von CPU-Kühlern!!

Also der Cuplex xt ist ca 1 1/2 Jahre alt aber seit einem Jahr nicht mehr im gebrauch1

Der Cuplex xt di ist demnnach ein 1Jahr alt, der hat den alten ersetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück