• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauf/Tausch: UPDATE 17.03.11 -> Luftkühler, Waküteile und andere tolle Sachen ! Öfters Updates - Abo lohnt sich ! :)

bundymania

Software-Overclocker(in)
Verkauf/Tausch: UPDATE 17.03.11 -> Luftkühler, Waküteile und andere tolle Sachen ! Öfters Updates - Abo lohnt sich ! :)

Hallo Leute,

Alle Preise verstehen sich +Porto - Versand wahlweise per Hermes, oder DHL. Bezahlung per Überweisung, oder Paypal (gegen Aufpreis) . Versand erst NACH Geldeingang !
Falls ich vergessen haben sollte, ein Teil rein zu setzen bitte Bescheid sagen bzw. fragen.

zum Verkauf steht derzeit folgendes (hin und wieder Updates!):

Update: Tausch gegen aktuelle Hardware wäre denkbar, einfach mal anbieten, was ihr habt ! Bei Tauschangeboten verschicke ich erst nach Erhalt und Check eurer Ware.

6. Thermalright Silver Arrow - TOP CPU Kühler, wurde nicht lange verwendet, Zustand sehr gut. Lieferumfang ist komplett - MP=SK: 44,50 €

-->> verkauft bei forumdeluxx.de <<--

Thermalright Silver Arrow - CPU Kuehler

7. XSPC 5,25" Dual Bay Split Reservoir Alu Front, nur kurz verwendet - MP=SK: 38,90 €

297402d1293578063t-wakue-teile-denon-receiver-samsung-5230-smartphone-handy-top-cpu-kuehler-xspc-agb1-img_40704w8s.jpg
297403d1293578063t-wakue-teile-denon-receiver-samsung-5230-smartphone-handy-top-cpu-kuehler-xspc-agb-2img_4052ujiq.jpg

9. Masterkleer 13/10mm Schlauch im 3m Pack ! Schlauch ist unbenutzt . Pro Paket nur: 6 €

298101d1293718247t-wakue-teile-denon-receiver-samsung-5230-smartphone-handy-top-cpu-kuehler-img_9230.jpg
298104d1293718247t-wakue-teile-denon-receiver-samsung-5230-smartphone-handy-top-cpu-kuehler-img_9236.jpg

erhältliche Farben: gelb und purple

10. Masterkleer 16/10mm Schlauch im 3m Pack ! Schlauch ist unbenutzt . Pro Paket nur: 9 €

erhältliche Farben: gelb

298117d1293718859t-wakue-teile-denon-receiver-samsung-5230-smartphone-handy-top-cpu-kuehler-img_9247.jpg

11. Thermochill TA120.3 Triple Radiator - 360 Radiator, neue Serie, Top Leistung ! Lief nur für Tests - MP=SK: 79,90 €

-->> an kmf verkauft <<--

13. EK Water Blocks EK-FB R3Gene - Nickel Mainboardkühler, neuwertig, war noch nicht verbaut - MP=SK: 33,90 €

298098d1293717879t-wakue-teile-denon-receiver-samsung-5230-smartphone-handy-top-cpu-kuehler-img_8219.jpg

...hin und wieder Updates hier in diesem Thread - Abonieren lohnt sich ! :)

Thread läuft auch bei OCS, Awardfabrik, Hwluxx und Highflow.nl

Forum de Luxx

AwardFabrik - Forum

OverclockingStation - Your Overclocking Guide

Gebote sind bindend, also überlegt euch vor dem Bieten, ob ihr den/die Artikel wirklich kaufen wollt ! Bei Gebotsrücknahme behalte ich mir eine negative Bewertung vor ! Bundleverkäufe haben Vorrang vor Einzelverkauf. Rabatt ab 3 Artikel nach Absprache. Privatverkauf, daher keine Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen. Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen erfolgt. Verkauf im Bekanntenkreis vorbehalten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkauf/Tausch: Luftkühler, Waküteile und andere tolle Sachen ! Öfters Updates - Abo lohnt sich ! :)

:....hoch.... :)

AW: Verkauf/Tausch: Luftkühler, Waküteile und andere tolle Sachen ! Öfters Updates - Abo lohnt sich ! :)

.......rauf........

AW: Verkauf/Tausch: UPDATE 17.02.11 -> Luftkühler, Waküteile und andere tolle Sachen ! Öfters Updates - Abo lohnt sich ! :)

Hi Bundi!

Für den Thermochill TA120.3 Triple Radiator hab ich mich vor einiger Zeit mal unverbindlich interessiert. Damals war aber noch net klar, welches Gehäuse ich für mein Vorhaben schlussendlich einsetzen werde. Mittlerweile habe ich da aber Klarheit, sodass ich weiß, welche Radis ich nun platzmäßig verbauen kann.

Hast du auch noch den 120er Radi von Thermochill? Wenn ja, mach mir bitte einen muss-ich-haben-Preis für beide Radis. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkauf/Tausch: UPDATE 17.02.11 -> Luftkühler, Waküteile und andere tolle Sachen ! Öfters Updates - Abo lohnt sich ! :)

Hallo,

den Single TC Radi habe ich mittlerweile gegen ein anderes Teil getauscht, den Triple kannst du aber gern bekommen ! :)

Den Radi nehm ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OK, Radi geht an dich

hoch.....

AW: Verkauf/Tausch: UPDATE 22.02.11 -> Luftkühler, Waküteile und andere tolle Sachen ! Öfters Updates - Abo lohnt sich ! :)

heppppaaa :)

AW: Verkauf/Tausch: UPDATE 25.02.11 -> Luftkühler, Waküteile und andere tolle Sachen ! Öfters Updates - Abo lohnt sich ! :)

Pushhhhhhhh

AW: Verkauf/Tausch: UPDATE 28.02.11 -> Luftkühler, Waküteile und andere tolle Sachen ! Öfters Updates - Abo lohnt sich ! :)

hoch......

Was ist am preis vom silver arrow noch machbar? Ich besitze grad den alpenföhn und möchte entweder auf silver arrow oder genesis wechseln. Ich tendiere aber eher mehr zu genesis da er den ram mit kühlt und leiser ist. Überzeuge mich mal ^^

AW: Verkauf/Tausch: UPDATE 28.02.11 -> Luftkühler, Waküteile und andere tolle Sachen ! Öfters Updates - Abo lohnt sich ! :)

Ich kann das DHL Paketporto übernehmen, das ergibt dann schöne 6,90 € Rabatt. :daumen:

Der Kühler ist super und hat viele Testsiege errungen :)

Suchst du nur Hardware zum tausch? Oder auch BP Tüllen 13mm Silver, BP Fileport Silver, 250ml EK AGB Bsic, Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX465/470 oder Bild Watercool HK CPU S754/939/940/AM2/AM3 Rev.3 LC ?
habe an dem NB Twin interesse.

Derzeit eigentlich nur HW, aber von dem HK f. GTX465/470 kannst ja mal Bilder posten, würdest du den 1:1 tauschen ?

Alles klar, Bilder mache ich dann heute Mittag.
1:1 Tauschen ist naja ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll der Kühler lief bei mir seit ca. Ende August bis ende Januar Rechnung ist vorhanden die ich dir beilegen würde.. evtl. eine kleine zz von deiner seite? Wenn er dir gefällt und ihn Tauschen möchtes.

ok, schaun mer mal - würde mir erstmal gern die Bilder ansehen. Montagematerial komplett ? Mit welchem Zusatz wurde die Wakü betrieben ?

Montage material ist komplett der Kühler wurde mit Aquacomputer Double Protect Ultra - Blau 1000ml betrieben und nacher mit Desti. Wasser mehrmals ausgespühlt.
Fotos kommen gegen Nachmittag Abend ok?

Grüße

Zurück