• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Update 03.02.11 : TOP Wakü Teile, Alle Preise VHB - auch Tausch ! - ansehen & Abo lohnt sich immer ! :)

AW: [V] Update 30.01.11 : TOP Wakü Teile, Alle Preise VHB - auch Tausch ! - ansehen & Abo lohnt sich immer ! :)

Das ist im Grunde das Gleiche, die Dinger werden unter mehreren Namen verkauft und unterscheiden sich kaum :) Meine sind von AT.

AW: [V] Update 30.01.11 : TOP Wakü Teile, Alle Preise VHB - auch Tausch ! - ansehen & Abo lohnt sich immer ! :)

Achso wusste ich nicht, passen die denn auch auf nen Heatkiller?

Hmmmmm, nee ich glaube nicht, kanns gerade nicht selber testen.

hmmm jo das kann sein...im HK Sammelthread, aber ich würde mich nicht drauf verlassen, das die immer noch passen, denn die Firmen ändern manchmal die Abmaße :( Ox1974 hatte die Enzotech 16/10er Schraubis die bei ihm passten und später hatten nen paar User gemeint, das die nicht passen würden auf den HK. Die neuen Feser Anschlüsse sehen afaik nicht mehr so aus wie auf meinem Bild !

Hmm, naja ich nehm einfach mal welche, wenn sie nicht passen habe ich ein paar zum basteln. Was würdest du denn für 4 Stk. inkl. Maxi-Brief so haben wollen?

Ja das klingt gut, schickste mir ne PN? :)

jep und damit gehen die 4 Anschlüsse an dich :)

AW: [V] Update 03.02.11 : TOP Wakü Teile, Alle Preise VHB - auch Tausch ! - ansehen & Abo lohnt sich immer ! :)

push......

Zurück