• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauf] Gigabyte GA-X38-DQ6

Jinjiro

Freizeitschrauber(in)
Ich habe ein nagelneues GA-X38-DQ6 board zu verkaufen. Das mainboard an sich ist nie benutzt worden, mein altes war defekt und ich habe es zurückgeschickt hatte ja noch Garantie... daraufhin hab ich ein neues mainboard bekommen. Das mainboard gilt immer noch als eines der besten X38 boards die Original Verpackung ist leider nicht mehr vorhanden.

Das gesamte Zubehör ist noch vom alten mainboard
-> Treiber CD
-> Users Manual
-> SATA Kabel
-> Aufkleber noch wie neu
-> SATA Brackets nie benutzt worden wie neu eingepackt
-> Panel

Also, das einzige Problem ist das ich auf meinem alten board die Crazy Cool Heatsink abeschraubt habe das muss man machen damit ein (non-inte) cooler draupasst. Dazu musste man zwei kleine schrauben entfernen die zusätzlich die Silent Pipe Stabilisieren diese beiden kleine Schrauben habe ich nicht mehr weil der Händler mir nur ein neues mainboard geschickt hat und die Schrauben noch bei dem defekten mainboard dran sind.
Dafür habe ich aber ja noch die alte komplette Crazy Cool Heatsink die ich so umgebaut habe das sie die beiden kleinen Schrauben ersetzt und es alles trotzdem Perfekt funktioniert. Die Original Heatsink ist noch am mainboard dran da habe ich nichts dran gemacht das ist wie neu. Ihr bekommt also praktisch eine kleine zusärtliche Heatsink die ihr dann benutzt wenn ihr die Originale entfernen wollt (falls ihr ein non-intel cooler installieren wollt) Anleitung usw. ist alles im Users Manual.

So hier noch 2 Bilder, das IDE Kabel ist von ASUS das Floppy Kabel original von Gigabyte... :lol:

http://img225.imageshack.us/img225/4435/ma1pl5.jpg
http://img256.imageshack.us/img256/875/ma2gp3.jpg

Preisvorstellung ca. 160,00

So Leute also das Original Zubehör wird mir nocheinmal zugeschickt nun ist also alles zusammen original,neu und unbenutzt ... GA DQ6 X38

Ne leider nicht, ich habe schon ein mainboard ein zweites dazukaufen möchte ich nicht ;) wenn mir das neue mainboard Zubehör geschickt wurde mache ich natürlich auch neue Bilder.

ne ich brauch nur eines aber ich hab diesen thread erst später entdeckt als den von overclocked drum hab ich hier auch nochmal gepostet

Zurück