Technojunky
Freizeitschrauber(in)
Verfügbaren videospeicher freischalten oder systemspeicher zuteilen?
hi,
ich hab grad mal in der nvidia steuerung rumgeschnüffelt und bin dann auf systemeigenschaften gekommen und habe da gelesen ich habe 1024mb dediziert aber 4096 zur vefügung... kann man den unlocken? :O
außerdem stand da was von systemspeicher zugewiesen. heißt das, man kann festplattenspeicher sozusagen als Vram abstellen? sowas meinte auch mal nen bekannter das das geht, davon hab ich aber nix gehalten
hier mal der screen:
könnt ihr damit was anfangen? weil mehr vram wär schon geil, da mein skyrim wegen mods ab und zu mal abschmiert.^^
hi,
ich hab grad mal in der nvidia steuerung rumgeschnüffelt und bin dann auf systemeigenschaften gekommen und habe da gelesen ich habe 1024mb dediziert aber 4096 zur vefügung... kann man den unlocken? :O
außerdem stand da was von systemspeicher zugewiesen. heißt das, man kann festplattenspeicher sozusagen als Vram abstellen? sowas meinte auch mal nen bekannter das das geht, davon hab ich aber nix gehalten

hier mal der screen:
könnt ihr damit was anfangen? weil mehr vram wär schon geil, da mein skyrim wegen mods ab und zu mal abschmiert.^^
