Verbesserungsvorschläge

Redbull0329

PCGH-Community-Veteran(in)
Verbesserungsvorschläge

Mir ist aufgefallen dass das Forum recht wenige Funktionen bietet. Deswegen hier meine Vorschläge:

-Nutzer in Beiträgen markieren können (weniger Spam nötig)
-Bilder direkt von einer Website integrieren können (ein Meme sagt mehr als 1000 Worte)
-Hashtags einführen (Themen einfach und schnell verknüpfen)

Und nein, das habe ich mir selber ausgedacht, das ist nicht von der anderen Website mit blauem Font geklaut. :schief: :ugly:

AW: Verbesserungsvorschläge

-Nutzer in Beiträgen markieren können (weniger Spam nötig)
Beispiel bitte
-Bilder direkt von einer Website integrieren können (ein Meme sagt mehr als 1000 Worte)
Das ist derzeit nicht geplant, weil im Forum hochgeladenes Material selbst nach Jahren noch vorhanden ist. Bilder von extern verschwinden - warum auch immer - nur allzu gerne und machen Anleitungen, Tests etc. nutzlos. Außerdem entfällt das Warten langsame Hoster. Für die aktuelle Lösung haben sich auch viele Community-Mitglieder ausgesprochen. Das Verlinken ist immer möglich.
-Hashtags einführen (Themen einfach und schnell verknüpfen)
Halte ich persönlich in einem Forum für überflüssig, aber da mich die Meinung der Community interessiert, gibt es zu dem Thema nun eine Umfrage: http://extreme.pcgameshardware.de/quickpolls/282624-hashtags-im-pcghx-forum-eure-meinung.html

Das ist dann aber ein FAQ und kein Forum mehr.

Ich sehe nicht was daran schlecht sein sollte. Ist doch heute schon so. Jede Konfig beinhaltet ein ASrock Board und Corsair RAM sowie ein be quiet Netzteil.
Das ist nur der nächste logische Schritt.

Persönlich sehe ich dabei Diskussionen sterben, kann mich natürlich auch irren.
Aber so eine Funktion ist mir zumindest als Addon noch nicht bekannt. Mal abgesehen davon, dass du damit nicht andere Teilnehmer vom Posten abhalten wirst, wodurch die "unerwünschten" Beiträge trotzdem auftauchen werden.

Darum geht es ja auch garnicht in erster Linie ;) Ich finde nur es wäre sinnvoll wenn schneller kompetenter Rat zur Stelle ist. Weil das ist doch das was man als TE will :daumen:

Darum geht es ja auch garnicht in erster Linie ;) Ich finde nur es wäre sinnvoll wenn schneller kompetenter Rat zur Stelle ist. Weil das ist doch das was man als TE will :daumen:

Sicher - spricht nichts dagegen ^^ Aber den müsstest du letztendlich als TE trotzdem filtern. :P
Für dieses "Hilfreicher Kommentar" ist die Like-Funktion eigentlich gedacht. :)

Sicher - spricht nichts dagegen ^^ Aber den müsstest du letztendlich als TE trotzdem filtern. :P
Für dieses "Hilfreicher Kommentar" ist die Like-Funktion eigentlich gedacht. :)

Naja hilfreich sind die am meisten geliketen Kommentare selten :ugly: Eher am lustigsten/sarkastischsten/bösesten

Zurück