• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Verbesserungsvorschläge Gaming-PC ~1000€

AW: Verbesserungsvorschläge Gaming-PC ~1000€

Könnte aber leiser laufen. Da weniger gekühlt werden muss.
Ich hoffe es passen genug Spiele auf die SSD, damit die schnell geladen werden, und Nachlader nicht ruckeln.

Zuletzt bearbeitet:

Könnte aber leiser laufen. Da weniger gekühlt werden muss.
Ich hoffe es passen genug Spiele auf die SSD, damit die schnell geladen werden, und Nachlader nicht ruckeln.

Was heißt weniger gekühlt werden muss?
Ja mit der SSD das reicht! :)

Hat vielleicht noch jemand ein Gehäuse wo die Teile alle rein passen für wenig Geld?
So um die 30-40€?
Optisch muss es nicht besonders aussehen! Sollte nur alles rein passen! :D

Zuletzt bearbeitet:

Also das Soundproblem hat sich in Luft aufgelöst. Das funktioniert alles so wie gewollt. Toslink hat nur eine gewisse Bandbreite,
die für bisherige Formate genug ist.
Laut offiziellen alten Quellen soll, DTS-HD in digitaler Form nur über HDMI gehen.

Wenn die Grafikkarte kühler läuft weil die eine 240W an wärme abgibt und die andere weniger bzw. kühler ist, dann muss weniger gekühlt werden und der Lüfter dreht sich langsamer und leiser. Aber da sind Grafikartenlüfter verschiedener Modelle anders. Also lauter oder leiser. Eine leise Grafikkarte kenn ich soweit nicht.

Dein Warernkorb geht leider nicht.

Sorry hier der richtige Link:
https://www.mindfactory.de/shopping...220854f4b83fc6704e98b6fa1751e44a410b5d7ea69c4

Also das Soundproblem hat sich in Luft aufgelöst. Das funktioniert alles so wie gewollt. Toslink hat nur eine gewisse Bandbreite,
die für bisherige Formate genug ist.
Laut offiziellen alten Quellen soll, DTS-HD in digitaler Form nur über HDMI gehen.

Wenn die Grafikkarte kühler läuft weil die eine 240W an wärme abgibt und die andere weniger bzw. kühler ist, dann muss weniger gekühlt werden und der Lüfter dreht sich langsamer und leiser. Aber da sind Grafikartenlüfter verschiedener Modelle anders. Also lauter oder leiser. Eine leise Grafikkarte kenn ich soweit nicht.

Habe das Problem eh nicht verstanden :D

Okay, also ist das so wie ich es habe gut? :)

1A! Und liegt perfekt im Preisrahmen. Das ist bei so einer Konfig nicht immer zu erreichen :daumen:
Den so erstaunlich günstigen Grafikkarten sei Dank :nicken:

Ja kannste bestellen. Umso höher die TDP umso wärmer wirds und umso stärker muss es gekühlt werden. Deine Graka ist die kühlere Variante. Passt schon.

Die Ausstattung vom Gigabyte ist schon besser, wenn es Dir gefällt, falsch machst Du damit nichts.

Zurück