• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Verbesserungsvorschläge erwünscht

AW: Verbesserungsvorschläge erwünscht

Das 525er ist aber nicht knapp kalkuliert ;)
Damit ist sogar noch SLI oder CF drin, wenn man jetzt nicht unbedingt 2 GTX285er oder GTX295er oder ne HD4890 im Rechner hat.

aber nochmal stecker und so zeugs is an dem genug dran? und auch die richtigen. weil dann kauf ich mir sicher kein neues wenn ich das schon hab und problemlos verwenden kann

Naja das wird dann schon arg knapp und wenns läuft dann ist das NT aber wirklich am Limit. Hängt natürlich auch von CPU, ob oced oder nicht und auch vom NT ab. Ich würde mich da mit einem 600 Watt NT sicherer fühlen.

______
Anschlüsse dürfte das NT genug haben, hier kannst du sehen wie viele es hat:
ENERMAX.DE - Pro82+

Naja das wird dann schon arg knapp und wenns läuft dann ist das NT aber wirklich am Limit. Hängt natürlich auch von CPU, ob oced oder nicht und auch vom NT ab. Ich würde mich da mit einem 600 Watt NT sicherer fühlen.

______
Anschlüsse dürfte das NT genug haben, hier kannst du sehen wie viele es hat:
ENERMAX.DE - Pro82+
also mein prozessor is noch ned geoct... ich wart noch auf meine restliche HW dann aber, ok dann is das etwas zu schwach...

hab ich mir doch schon angeguckt, aber und jetzt kommts ich hab doch keine ahnung welche ich wofür brauch und wieviele usw. i check gradmal das der netztstecker vom Nt in die steckdose in der wand muss und dann wars das mit meinen technischen verständis. ich weiß erbärmlich

Na gut dann sag ich dir das es genug Stecker hat. SATA hat es 7 also ausreichend. Molex hat es 6 aber die sind ja heute nicht mehr so in Gebrauch. PEG Stecker für die GraKa hat es 2x 6/8 Pin und 1x6 Pin, also auch für aktuelle High-End Karten ala GTX285 oder GTX295 ausreichend;)

danke dir. man kann ja leider ned alles wissn. würd ich ja gern aber ich muss so schon genug lernen da will ich mich nur minimal mit solchen dingen beschäftigen. aber danke dir nochmal

wenn du übertakten willst, würde ich dir noch zu einem anderen lüfter raten. Die boxed lüfter sind meistens nie sehr gut

Zurück