• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Verbesserungen?! Neuerungen?!

was ist ivy
sry bin eher ein leihe
wäre cool wenn ihr keine "fachbegriffe verwendet"
ach und gibt es eine möglichkeit irgendwie an billige ram zu kommen

ivy bridge ist die letzte prozessor generation von intel, wir sind inzwischen bei haswell. ivy = 1155er sockel , 77er boards ; haswell= 1150er sockel , 88er boards.

ivys sind billiger, haswells etwas leistungsstärker, aber auch wärmer. größter nachteil bei ivy ist, dass für 1155er sockel nix mehr kommen wird, cpu wechsel ist dann auch boardwechsel. da aber höchstwahrscheinlich auf dem 1150er sockrl auch nur eine, minimal bessere cpu generation folgen wird, ist es irgendwie auch latte, wenn das sys in 3-5 jahren die flügel hängen lässt, fängst du so oder so wieder bei null an.

ärks, zu langesam.

billigster ram sieht grad so aus

http://geizhals.de/teamgroup-elite-dimm-kit-8gb-ted38192m1600hc11dc-a990572.html

aber das ändert sich zumeist mehrmals am tag

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du nicht übertakten möchtest, reicht das.

Was BF5 betrifft, dass wissen wir nicht, zumal ja noch BF4 noch nicht final ist.

ich mein einfahc ob der pc auch für die nächsten 5 jahre noch alles schaffen wird:D
zudem habe ich damit die gleiche leistung wie mein stadart zeug?(wenn cih ned übertakte)
wenn ja dann danke ich euch, weil ich dann money spare
ach und macht des nen unterschied von welcher firma ich ram kaufe
ob von coirsar oder der anderen da?
weil die andere ja billiger ist

Was die nächsten fünf Jahre betrifft, dass weis keiner.

Aber mit Übertakten könntest Du eine Prozessorgeneration überspringen, m. M. nach, kann man die OC-Option schon mitnehmen.

lohnt sich das frag ich jetzt ma ganz doof
habe gehört wenn man falsch oc dann kann was kaputt gehen und in sachen graka bin ich mit der 7970 vorne dabei und der prozessor is auch ned schlecht
wie is eigentlich des mainbord, ist des fürs zocken geeigenet
und ja :D
des netzteil von be quiet passt auch dazu oder :D
also oc will ich eher ned, bin froh wenn ich den pc zusammengabaut zum laufen bekomme :D

Zurück