Verbessert meinen Warenkorb...

Nickles

BIOS-Overclocker(in)
... wenn ihr wollt :)
Putzfrau hat mir den 7 Jahre alten 32 Zöller geschrottet :ugly:
2016-04-12_203316.jpg
LG BP42 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 18p, LAN, USB) schwarz: Amazon.de: Audio & HiFi
Auna Aktives 5.1 Surround Lautsprecher Boxen System: Amazon.de: Audio & HiFi
Telefunken L48F249X3CW-3DU 122 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Kondition: Darf keinen Cent mehr kosten und keinen Abstrich bei Features geben.
Weiterhin ,kann es sein dass ich einen Adapter brauch vom BD Player auf die Boxen?
Benutzung ist vielleicht 2 wöchentlich daher nicht grade High End :daumen:
Lohnt nicht aber gehört doch irgendwie zum Haushalt oder?
Villeicht sollte ich Deco bestellen, aus Pappe haha. Nee Scherzchen^^

Sony KDL-48W705C 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV) Sony KDL-48W705C 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV): Amazon.de: Heimkino, TV & Video

+

Sony BDP-S4500 Blu-ray Player (Super Quick Start, 3D und Sony Entertainment Network, 3D Upscaling) schwarz Sony BDP-S4500 Blu-ray Player (Super Quick Start, 3D und Sony Entertainment Network, 3D Upscaling) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Und die "Lautsprecher" weg lassen bis du ein wenig was gespart hast. Das wäre rausgeschmissen Geld. ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auna ist übelster billigkram, hatte mal nen Receiver davon..mal fiel das Display aus, mal Wackler in den Kanälen, mal Balanceschwierigkeiten, mal Brummen mangels Erdung.. nee. lass mal gut sein.
Dann lieber Pioneer für ein paar Taler mehr.

Also ich wollt schon wenigstens einmal in meinem Leben 5.1 haben. Zeigt mir was bis 100 Euro.
Drank denken, ist nur 2 mal im Monat oder so :D
Wenigstens als Gimmik. Ples
Venom, ok dann nehme ich den BD player. Der TV ist über 500 und damit zu teuer.

Die Boxen kannst du gar nicht ohne weiteres an einem Blu Ray Player anschließen.
Die brauchen analog Chinch (also jeder Kanal einzeln = 6 Chinchstecker)
Blu Ray Player haben meist nur Stereo analog out und sollten deshalb digital (hdmi oder optisch) angeschlossen werden.

Abgesehen davon würde ich dir bei dem Budget dringends von 5.1 abraten.

Überleg doch mal selbst:
100 Euro für 6 Lautsprecher, da liegen die Materialkosten eines einzelnen höchstens im niedrigen einstelligen Bereich...

Meine Empfehlung wäre auch:
Hol dir erstmal Fernseher und player und spar noch etwas für die Lautsprecher.

Ich bin einer, der dir wirklich nichts aufschwatzen und eigentlich so gut wie möglich das Budget halten will, aber unter 500 Euro ist 5.1 einfach nicht vernünftig machbar (und das auf den absoluten Einstieg bezogen). Natürlich gibt es Angebote für 100 Euro, die du schon gefunden hast, aber das will man doch nicht seinen Ohren antun, auch wenn man es nur 1x im Jahr benutzt, will man das doch dann genießen und mit Spaß hören und nicht dann nur so da sitzen und sich denken "naja, Ton geben sie wenigstens ab".
Allein nur um den Ton vom TV etwas aufzubessern, kannst du dir einfach ne Soundbar hinstellen, die es heute zufällig im WOW gibt -> Samsung 355
Oder eben Stereo -> Edifier R1280T

Also ich wollt schon wenigstens einmal in meinem Leben 5.1 haben.

Stirbst du bald? Ich glaube du bist noch jung. Irgendwann wirst du dir deinen Traum schon ermöglichen.

Zeigt mir was bis 100 Euro.

Gibt es nicht!

Drank denken, ist nur 2 mal im Monat oder so :D
Wenigstens als Gimmik.

Du hast dann nicht einmal Dolby oder sonst was ohne AVR. Das heißt du hast dann 5 Würfel die stereo spielen :ugly:

Venom, ok dann nehme ich den BD player. Der TV ist über 500 und damit zu teuer.

Da du ohne das komische System noch Luft hast, würde ich dir raten zu dem Sony zu greifen.

:D Wusste bei dem Sound kommt Rage :ugly:
Nee am Budget liegts nicht kann auch das doppelte raushauen. Nur wozu -> "2 wöchtenlich"
Also uch bekomm da nur Stereo? Dann machts wirklich keinen Sinn :c
Was wäre dann das günstige 5.1 :D

Kommando zurück^^
3D gestrichen, Sound gestrichen. BD Player gestrichen.
Ich plan erstmal so wie bei meinem alten, 20 Meter HDMI Kabel von PC an TV :D
Dann Kopfhörer vom PC als Sound.
BD player erübrigt sich auch.
Da kann der TV bis max 500 Euro gehen.
Zu beachten wären maximal 105 cm in der Länge und 44 cm Breite beim Standfuß denn ich will keinen neuen Tisch kaufen. 48 Zoll?
Vorschläge?

Achja, 4k sind nett aber kein Muss :D
Hatte einen Samsung im Visier aber da passte der Fuss nicht und der kann kein AC-3.
Kann zwar der PC aber wenn man mal was auf den Stick hat muss man nicht am PC rumfummeln sondern kann direkt am TV machen.

Edit: Oh, das hier würde doch gehen von der breite her Samsung UE48J515 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner): Samsung: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Ich hab hier auch noch alte Kopfhörer mit optischem Kabel. Kann ich die direkt an den TV anschliessen? Da steht optischer Ausgang.
Aber der kann leider kein AC-3 ;(
Edit: Auch kein DTS, was soll denn der Mist, wer braucht sowas^^

Zuletzt bearbeitet:
Also nur die wenigstens TVs können AC3 und DTS. 99% geben Stereo aus, auch digital.
Bau in deinem PC eine SSD ein und er wird schneller booten, als der TV ein Bild anzeigt.
Spar dir das 20m HDMI Kabel (was auch viele Probleme machen kann, da zu lang) und stell den PC in TV nähe und verlänger das Kopfhörer-Kabel.

Hab ja jetzt den neuen Plan ohnre PC mit BD player der AC-3 und DTS kann. check mal letzte Post ob dort bei gleicher Summe mehr rauszuholen ist. Passt er Adapter? Was hälst dum vom 4ker?

Also 4k lohnt sich nur, wenn du 1 Meter vor der Glotze sitzt. Ansonsten würde ich mir 4k nur kaufen, wenn sich preislich zu FHD nichts mehr unterscheidet.
BD-Player ist gut. Habe selbst nen alten Sony als Media-Player, was hervorragend funktioniert.
Bevor du nen 35 Euro HDMI Splitter holst, hol dir doch nen TV der ~35 Euro mehr kostet und der ARC untersützt?

Also 4k lohnt sich nur, wenn du 1 Meter vor der Glotze sitzt.
Nicht gelogen: So ist es wirklich. Mehr Platz habe ich in der Studentenwohnung nicht :P
Bevor du nen 35 Euro HDMI Splitter holst, hol dir doch nen TV der ~35 Euro mehr kostet und der ARC untersützt?
Welchen meinst du genau? Ich google jetzt mal arc

Von dem aus weiter mit meinen Kriterien bin ich sofort bei 500 Euro @ Amazon

Würde es denn theoretisch mit dem Adapter funktionieren`?

Na dann, viel Spaß damit, ich hätte es dir nicht versprechen können, dass es funktioniert, da ich so Adapter noch nie nutzte.

Zurück