• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Verbatim mit neuen SATA-6-Gb/s-SSDs in 120 und 240 GByte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Verbatim mit neuen SATA-6-Gb/s-SSDs in 120 und 240 GByte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Verbatim mit neuen SATA-6-Gb/s-SSDs in 120 und 240 GByte
 

Apek

PC-Selbstbauer(in)
Die Verbatim SSDs laufen einem ja, aufgrund ihres Preises hier und da mal über den Weg. Vor allem das Vorgängermodell. Aber leider gab's nirgendwo einen seriösen Test dieser "Billigheimer". PCGH where art thou?^^
 

Apek

PC-Selbstbauer(in)
Ja ist richtig, gibt inzwischen ne ganze Auswahl an SSDs die gut und "erschwinglich" sind.
Bin immer noch sehr zufrieden mit einer A-Data S599, aber es wäre einfach mal interessant ein paar seriöse Infos zu den Verbatim SSDs zu haben.
Schätze mal in eine ähnliche Kerbe werden wohl die neuen PETROLs vom OCZ schlagen. Über die ist ja auch kaum was an Testmaterial zu finden.
 
Oben Unten