Venetica Arsenal Bezirk Frage??

AchtBit

Software-Overclocker(in)
Hi, und zwar gleich wenn man reinkommt , schräg gegenüber vom Doktor ist in dem Gebäute ein Raum, bzw Räume, die ich ums verrecken nicht finde. Man merkts halt daran, dass wenn man im Aussenbereich zwischen Erdgeschoss und 1.Stock rumstapft, dann zieht irgendwer ne Waffe und ruft 'Halt wer da??' Es ist aber weder im Schattenreich noch im Dieseits nix zu sehen. Und zamkloppen kann man auch nix. Das gibts doch nicht. :huh:

Wer weis es??? Seht leider auch nicht in der PC Games Komplettlösung

soweit ich mich entsinne muß das nicht zwangsläufig heißen das dort auch tatsächlich ein gegner ist. wenn ich mich richtig errinnere wurde beim test von venetica (pcg/pca? test/preview?) damals bemängelt, das durch einen bug auch gegner auf entfernten ebenen auf einen reagieren oder man sie zumindest geräuschtechnisch so wahrnimmt.
ich kann dir aber nicht sagen in wie weit das dann noch irgendwie behoben wurde da ich das spiel direkt nach release ungepatcht gespielt und selber von diesem bug nicht wissentlich etwas mitbekommen habe. wahr wohl zu abgelenkt durch die miese performance damals.

Zurück