guten morgen
da mein neuer pc nun schon seit ca. 2 monaten perfekt läuft, ist mein alter pc nicht mehr ganz von nutzen. hatte eigentlich einen potentiellen käufer, hat aber gestern leider abgesagt. bevor ich wieder 10 € gebühren an ebay zahlen muss, biete ich jetzt erstmal euch die möglichkeit ihn zu kaufen. will/ würde ihn eigentlich als ganzen pc verkaufen, würde bei einigen einzelangeboten aber auch einzelne teile verkaufen. er wurde immer gut behandelt, hat aber leider an der linken außenwand eine delle, kann man aber bestimmt entfernen, mich hat die delle jedoch nie wirklich gestört. er wurde alle 6 monate gründlich gereinigt/entstaubt. Das betriebssystem ist das original windows 7 ultimae 64 bit enterprise. er ist bis jetzt immer perfekt gelaufen und hatte NIE probleme oder fehler. Er wurde komplett neu aufgespielt und mit fast allen neusten updates versorgt, bis auf sp1, hatte keine lust mehr dazu
. er wird von mir nicht mehr verwendet, hdd bleibt somit sauber. technische daten sind gleich nochmal aufeglistet, preisvorschläge könnt ihr hier posten, mal sehn was sich so machen lässt
bei fragen oder wunschbildern bitte pm an mich, kann aber erst heute abend bilder posten, bin gerad im betrieb am pause machen. ach und er ist von der mark fujitsu siemens p reihe
. er wird von mir nicht mehr verwendet, hdd bleibt somit sauber. technische daten sind gleich nochmal aufeglistet, preisvorschläge könnt ihr hier posten, mal sehn was sich so machen lässt
bei fragen oder wunschbildern bitte pm an mich, kann aber erst heute abend bilder posten, bin gerad im betrieb am pause machen. ach und er ist von der mark fujitsu siemens p reihe
Hardware:
-intel qore 2 quad q8200 @ 2,34 Ghz
-2x2 GB ddr2 ram
-ATI Radeon hd 4850 512 mb
-650 gb hdd
-400 watt netzteil
-dvd brenner
-mainboard ist von asus, weiß leider gerade nich auswendig wie es heißt
-intel qore 2 quad q8200 @ 2,34 Ghz
-2x2 GB ddr2 ram
-ATI Radeon hd 4850 512 mb
-650 gb hdd
-400 watt netzteil
-dvd brenner
-mainboard ist von asus, weiß leider gerade nich auswendig wie es heißt
Software:
w7 ultimate 64 bit + updates
w7 ultimate 64 bit + updates
PS: wollte noch anmerken, dass er nie übertaktet wurde, somit sind hardwareschäden ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: