Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist kompletter Käse, bei 2,7v wären dir einige Mainboardteile einschließlich der CPU um die Ohren geflogen oder hätten schwarzen Dunst von sich gegeben
Was ist denn der Unterschied zwischen CPU VCORE und CPU im Screenshot? Dort wird ja die korrekte Spannung angezeigt. Diese wird auch von CPU-Z angezeigt.
Nein, HWMonitor liest nur Sensoren aus. Und nebenbei sind diese Dinge wie die macimale vCore die das Board bieten kann nicht auslesbar - selbst wenn die CPU 2,7 eingestellte Volt überleben könnte würde die auftretende Stromlast die Spannung wahrscheinlich um 0,5 bis 1v runterfallen lassen (wies bei deiner Batterie auch passiert wenn du 18 Verbraucher gleichzeitig anschließt...).
Der Unterschied zwischen CPU und CPUVCORE ist einfach, dass das Programm 2 Sensoren erkennt und versucht beide auszulesen - wie man gut erkennen kann bei einem mit Erfolg und bei dem anderen ohne
Das Programm scheint aber im Allgemeinen große Schwierigkeiten mit deinem Board zu haben, auch die 2,69 min von der Batterie und die 5v oder was bei den -12V Leitungen sind Blödsinn, genauso wie die DDR Spannungen die da bis 2,69v schwanken
Am besten nutzt du ein anderes Programm wie meine Vorredner auch schon sagten.
Welches andere Programm liest mir den die Spannungen und Temperaturen genauer aus (ausser AIDA64, welches bei mir nicht mehr läuft wegen abgelaufener Testzeit)?