Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hängt wohl mit der Loadline Calibration zusammen. Je nachdem wie das im Bios eingestellt ist, verhält sich die Spannung unter Last. Nichts desto trotz stimmen deine Einstellungen dann soweiso nicht, da sich der Prozessor bei Nichtbelastung runter takten sollte und die Spannung dem entsprechend auch absinken sollte! Ich glaube, der Multi musste dann bei 16 sein. Ich hab unter Last rund 1,00V und wenn er runter taktet 0,88V.
Speedstep und C1E müssen im Bios unter Cpu Konfiguratin aktiviert sein damit er im Idle heruntertaktet.
Und unter Windows bei Energieoptionen/Energiespareinstellungen auf ausbalanciert stellen.
Speedstep und C1E müssen im Bios unter Cpu Konfiguratin aktiviert sein damit er im Idle heruntertaktet.
Und unter Windows bei Energieoptionen/Energiespareinstellungen auf ausbalanciert stellen.
Nichts desto trotz stimmen deine Einstellungen dann soweiso nicht, da sich der Prozessor bei Nichtbelastung runter takten sollte und die Spannung dem entsprechend auch absinken sollte! Ich glaube, der Multi musste dann bei 16 sein