Hallo erstmal
Hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mir eine Sapphire Vapor-x R9 290X (8G) gekauft und eingebaut. Soweit so gut, nur das die Graka gar nicht erst erkannt wird. Weder im Geräte-Manager noch vom Mobo selbst. Karte sitzt richtig und fest im PCI Slot und ja auch die Stromzufuhr ist da direkt vom NT. Die Karte leuchtet Blau und auch alle 3 Lüfter machen ihre Arbeit, bloß wenn ich das HDMI Kabel an der Buchse anstecke...Kein Signal. Habe eine OnBoard R7 mit der ich jetzt z.Z arbeite aber hätte doch gerne die R9 am laufen.
Mein System:
Mobo: Asus A78M-E
CPU: AMD A10 7850K
RAM: 12 GB DDR3 1660
HDD: 2.5 TB
SSHD: 500 GB
Hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mir eine Sapphire Vapor-x R9 290X (8G) gekauft und eingebaut. Soweit so gut, nur das die Graka gar nicht erst erkannt wird. Weder im Geräte-Manager noch vom Mobo selbst. Karte sitzt richtig und fest im PCI Slot und ja auch die Stromzufuhr ist da direkt vom NT. Die Karte leuchtet Blau und auch alle 3 Lüfter machen ihre Arbeit, bloß wenn ich das HDMI Kabel an der Buchse anstecke...Kein Signal. Habe eine OnBoard R7 mit der ich jetzt z.Z arbeite aber hätte doch gerne die R9 am laufen.
Mein System:
Mobo: Asus A78M-E
CPU: AMD A10 7850K
RAM: 12 GB DDR3 1660
HDD: 2.5 TB
SSHD: 500 GB
