Valve Index: Vollständige Spezifikationen und Preis veröffentlicht - Vorbestellung ab 19 Uhr möglich

AW: Valve Index: Vollständige Spezifikationen und Preis veröffentlicht - Vorbestellung ab 19 Uhr möglich

Für mich (ich kann nur für mich sprechen) reichen diese Anreize einfach (noch) nicht aus um eine 1000€ Investition zu tätigen

Dann ist es ja gut dass die Rift S nur 449€ kostet ;) Macht nicht den Fehler zu denken dass sie irgendwie "minderwertig" wäre. Ich hatte mit der Rift jetzt 3 Jahre Spaß. Ich werde mit der Rift S ca. 3 weitere Jahre Spaß haben bis dann endlich der richtige Nachfolger kommt.

Passender Comic:
Imgur: The magic of the Internet
 
AW: Valve Index: Vollständige Spezifikationen und Preis veröffentlicht - Vorbestellung ab 19 Uhr möglich

LOL.
Den zitiere ich jetzt standardmäßig.
Passt halt zu 100%. Die Leute "warten" immer auf die nächste Gen.
Muss ja jeder selbst entscheiden, was er im Leben verpassen möchte und was nicht.

Ich bin froh auf VR aufgesprungen zu sein.
Hat mein Leben definitiv bereichert und ich hab ebenfalls 399€ für das Bundle bezahlt.
Andere kaufen sich für 1249€ ein iPhone... muss ja jeder selber wissen.

iphone.JPG

Das XS Max kostet mit 512GB sogar 1649€, nicht schlecht der Specht. :ugly:

8wQy0Yw.jpg
 
AW: Valve Index: Vollständige Spezifikationen und Preis veröffentlicht - Vorbestellung ab 19 Uhr möglich

Naja, ein paar Jahrzehnte hab ich schon noch Zeit und die Spiele laufen mir auch nicht weg, die kann ich nachholen :)
Ich denke schon, dass es einen guten Einstiegspunkt gibt je nach persönlicher Präferenz, finanzieller Ausstattung und persönlicher Zahlungspräferenz.
Meiner ist noch nicht gekommen :)
 
AW: Valve Index: Vollständige Spezifikationen und Preis veröffentlicht - Vorbestellung ab 19 Uhr möglich

Naja, ein paar Jahrzehnte hab ich schon noch Zeit und die Spiele laufen mir auch nicht weg, die kann ich nachholen :)
Ich denke schon, dass es einen guten Einstiegspunkt gibt je nach persönlicher Präferenz, finanzieller Ausstattung und persönlicher Zahlungspräferenz.
Meiner ist noch nicht gekommen :)

Wenn alle so argumentieren würden... aber in Foren ist Bashing-Pflicht. Wäre ja langweilig sonst.

Habe auch auf die Rift gewartet und mir kein DK1 oder 2 geholt (obwohl mein Interesse riesig war), somit wurden meine Erwartungen an die Technik erfüllt, teilweise sogar übertroffen.
 
AW: Valve Index: Vollständige Spezifikationen und Preis veröffentlicht - Vorbestellung ab 19 Uhr möglich

Wodurch? Das Ding hat doch kein Funk-Modul.

Der Zusatz ist spezifisch für den kalifornischen Markt, es geht dabei wohl um Materialien in der HW selbst, bei deren Verwendung eine karzinogene Wirkung nicht ausgeschlossen werden kann. Kalifornien ist da sehr speziell, trifft damit aber auf so gut wie alle Elektronikartikel und auch andere Produkte zu. Aus Sicht von Unternehmen die in Kalifornien Umsatz machen möchten ist die Kennzeichnung Pflicht, schon allein aufgrund der Haftungsfolge.
 
Zurück