Valve games hosten

ЯoCaT

Freizeitschrauber(in)
Nabend Forum,
Wie ihr im titel schon sehen konntet geht es um steam games bzw spiele von vlave z.B. Cs:s ich habe ein problem das ich bei gmod hosten kann aber wenn ich dan bei css hosten will dann geht es nicht. zu den ports ich habe immoment nur den 27015 auf hatte auch schon alle ports von HLP | FAQ | Welche Ports bentigt Steam? offen hat aber iwie auch nichts gehollfen

habe bei beidem versucht nix funtzt also egal ob ich über hlsw hoste oder übers game direkt aber ich habe noch ein sehr komisches prob wenn ich mein kumpel meine lan ip gebe dann kann er darauf in gmod connecten was mich auch sehr wundert weil mein kumpel über seine internet ip hostet

dedicated ja nein
server startet ja nein
du kommst auf den server, der auf deinem rechner läuft (oder läuft der auf nem anderen pc im netzwerk)
lan kommt drauf ja nein
extern kommt drauf ja nein
wieso bringst du nun deinen kumpel ins spiel ? wenn er hostet und du gibst ihm ne lan-ip, am besten noch hat er den selben router, ist es klar das er mit der chance von 1/x wobei x die anzahl der rechner bei ihm netzwerk ist, bei sich die selbe lan-ip hat wie du bei dir, kein wunder das er dann bei sich im netzwerk da draufkommt etc...
sorry, du schreibst es geht nicht und lässt so ziemlich alle infos aus die man bräuchte um den fehler erstmal auf die software, dein netzwerk, dein router, das internet, valve oder deinen kumpel zurückzuführen sind und streust noch weitere zusammenhangslose infos ein die noch mehr verwirren :ufgly:

dedicated ja nein
server startet ja nein
du kommst auf den server, der auf deinem rechner läuft (oder läuft der auf nem anderen pc im netzwerk)
lan kommt drauf ja nein
extern kommt drauf ja nein
wieso bringst du nun deinen kumpel ins spiel ? wenn er hostet und du gibst ihm ne lan-ip, am besten noch hat er den selben router, ist es klar das er mit der chance von 1/x wobei x die anzahl der rechner bei ihm netzwerk ist, bei sich die selbe lan-ip hat wie du bei dir, kein wunder das er dann bei sich im netzwerk da draufkommt etc...
sorry, du schreibst es geht nicht und lässt so ziemlich alle infos aus die man bräuchte um den fehler erstmal auf die software, dein netzwerk, dein router, das internet, valve oder deinen kumpel zurückzuführen sind und streust noch weitere zusammenhangslose infos ein die noch mehr verwirren :ufgly:

Antworten:
dedicated -ja
server startet -ja
lan kommt drauf -ja
extern kommt drauf -teils in gmod schon aber in css net
wieso bringst du nun deinen kumpel ins spiel ? - ok das war dumm
wenn er hostet und du gibst ihm ne lan-ip - wen er hostet gibt er mir seine inet ip also von z.B. Wieistmeineip.de
, am besten noch hat er den selben router -nein er hat ne fritzbox ich hab nen netgear

ist es klar das er mit der chance von 1/x wobei x die anzahl der rechner bei ihm netzwerk ist, bei sich die selbe lan-ip hat wie du bei dir, kein wunder das er dann bei sich im netzwerk da draufkommt etc...
sorry, du schreibst es geht nicht und lässt so ziemlich alle infos aus die man bräuchte um den fehler erstmal auf die software, dein netzwerk, dein router, das internet, valve oder deinen kumpel zurückzuführen sind und streust noch weitere zusammenhangslose infos ein die noch mehr verwirren.

hoffe ich konnte jetzt es aufklären wo mein anliegen ist ums kurz zu sagen ich kann in gmod hosten aber in css net woran kann das liegen? als fehlermeldung kommt nur "server antwortet nicht"

Zurück