DKK007
PCGH-Community-Veteran(in)
Weil immer mehr reiche Amerikaner noch reicher werden, ist die Einstiegshürde nun bei 2 Milliarden US-Dollar, während sie im Vorjahr noch bei 1,7 Milliarden lag.
Vielleicht sollten die einfach mal Steuern zahlen.
Weil immer mehr reiche Amerikaner noch reicher werden, ist die Einstiegshürde nun bei 2 Milliarden US-Dollar, während sie im Vorjahr noch bei 1,7 Milliarden lag.
Wirtschaftlich gesehen wird er Half Life 3 nutzen um etwas neues zu pushen. War bei CS 1.6 und Steam auch nicht anders.
Aber dann soll er sich wenigstens mit seinem fetten Hintern hinstellen und sich ein für alle mal zu HL3 äußern. Die Fans wollen seit über einem Jahrzehnt wissen, ob es eine Fortsetzung geben wird oder nicht und ich finde, zumindest eine Antwort darauf wäre er ihnen alle mal schuldig.
Vielleicht sollten die einfach mal Steuern zahlen.
Also bitte, das ist doch Unsinn! Es gab immer Leute die lieber am PC spielen wollten, vor allem wenn es um Ego-Shooter und Strategiespiele ging. Die machen an der Konsole mit einem Controller eben keinen Spaß. Hätte Valve nicht Steam gebracht, hätte es eben irgendwann andere Plattformen gegeben.
Klar hätte es andere Plattformen gegeben und gibt es ja auch heute, aber ob die so Erfolgreich wären ist fraglich. Für mich ist Steam immer noch NR1. Auch wenn der Aufschrei damals groß war, auch von mir selbst.) HL2 lässt grüßen.Abgesehen davon läuft Origin bei mir einwandfrei. Vielleicht solltest du mal dein Windows entmüllen und deine Hardware auf Fehler überprüfen ...
Sicher das Ihr nicht 5,5 Millarden Kilo meintet?![]()
Vielleicht sollten die einfach mal Steuern zahlen.
Wirtschaftlich gesehen wird er Half Life 3 nutzen um etwas neues zu pushen. War bei CS 1.6 und Steam auch nicht anders.
5,5 Milliarden, fett!![]()

Schon, aber es beruhigt ungemein, keine finanziellen Sorgen zu habenGeld ist nicht alles, irgendwann kommt ihr da auch drauf.![]()
. Müssen ja nicht gleich über 5.500 Millionen Dollar sein, ein regelmäßig vernünftiges Gehalt aus unbefristeter Anstellung ist Wunsch Nr 1 (habe beruflich mit diesem Personenkreis unter anderem zu tun).Wahnsinnstyp. Alles richtig gemacht würde ich sagen. Aber ganz ohne Kritik geht auch der nicht durchs Leben.
Traurig was aus dem Unternehmen und dem Typen geworden ist...