VAC bann COD 6

Herrausfinden kann man das denke ich mal nicht und wieder entbannt wird man auch nicht. Du musst dir das Spiel neu kaufen. Du könntest vll. konntakt mit Steam/Valve aufnehmen und dir sagen lassen wieso du gebannt wurdest.

Es steht ich habe eine Cheat verwendet... ich habe aber keinen verwendet und habe angst, dass wenn ich das Spiel neu kaufe ich erneut gebannt werde!
Wie kann ich kontakt mit STEAM aufnehmen?

Wenn ich den Multiplayer starte kommt das menü und dann offnet sich "IW4 Console" und es erscheint die Meldung "Cheat entdeckt." Das Singelplayer funktiuniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sie offnet sich sobald das Spiel abstürzt.

@LOGIC: Nur so nebenbei, wie heiß wird dein CPU unter vollast, mit welchem Kühler?

Zuletzt bearbeitet:
Ähm...mein Kühler heist Noctua NH-U12P und Kühlt recht gut. Ich hab keine ahnung wie warm oder kalt der unter volllast wird aber das könnt ich mal nachsehen.

Haste dir schon mal Bad Company 2 angeschaut?

Du kannst natürlich versuchen den Support anzuschreiben. Den findest du hier : https://support.steampowered.com/

EIn neues Spiel würde ich an deiner Stelle aber nicht kaufen, du hast denen einmal Geld bezahlt. Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, sprich keine Cheats benutzt hast, ist es eine absolute Sauerei dir den Account zu sperren. Das würde ich nicht mit einem Neukauf belohnen.

Kann auch ein unbenutzter aber auf der Festplatte vorhandener Hack zu einem Bann führen??

Normal nicht , Vac Überprüft nur die Dateien des Spiels und Überwacht den Arbeitsspeicher sollange
der Hack also nich im Hintergund läuft passiert nichts.

Ist es möglich, dass ein Virus der Steam befallen hat als Hack erkannt wird?

Nein

Aber mal ganz erlich, du hast irgendwelche Hacks auf deinem PC und wunderst dich das du Gebannt wirst ?

PS: Wie wärs mal mit PC neu aufsetzen ? :D

@ Hans_sein_Herbert

Der Account wurde ja nciht gesperrt ;) Aber das Spiel. MW2 ist zwar schon für 15 € bei Steam zu haben aber wie schon Hans_sein_Herbert sagte würd ich an deiner stelle was neues ausprobieren.

Battlefield Bad Company 2 ist sehr zu empfehlen.

Spiele die bei Steam von einem Fremden Hersteller erworben werden wie Ubisoft, EA oder anderen anbietern kannst du bequem auch vom Hersteller zurückfordern (Regestrieren und dann dort downloaden ). Der key ist entscheident. Bei EA zb. Regestriere ich die Spiele Grundsätzlich auch beim EA Downloader oder auch Origin (neuer Name aber das gleiche) und sicher mir so zusäzlich meine Kopien von dem Spiel. Mein Neffe hat sich das game Battlefield Bad Company 2 auch über Steam erworben und hat es bei EA nochmal Regestriert um sich das Game im Notfall auch dort downloaden zu können. Ausserdem finde ich das vorgehen gegen Cheater und Hacker wie es hier der Fall ist einfach nur super und solche Leute wie du haben es verdient! Nur weil deine Kumpel kein Aim haben oder es einfach nicht anders können musst du dir nicht den Hack auf deine Platte ziehen und ihn mal eben testen. Finde in dem Fall hat Steam eindeutig RICHTIG gehandelt. Achso nur als Tipp wer bei EA beim Hacken erwischt wird dem droht nicht nur eine Anzeige, neeeeiiiinnnn er bekommt sogar ein Reset seines Accounts zu spüren und ihm werden alle seine Accounts gelöscht bzw. Resetet. Ein Freund von mir hat Statspadding bei BF 2 betrieben und ihm wurden seine Kompletten Spielstände die er jemals bei EA hatte Gelöscht. Heisst im Groben . . . 3 Jahre Battlefield 2 Umsonst, 1 Jahre Battlefield 2142 Umsonst usw. Das ist nur die Harmlose Methode ein Bann geht gleich richtig ins Geld und kann zu einer Anzeige führen von Seitens EA aus. (Man bedenke das man sich bei EA mit seiner Email Adresse und seinen Daten Regestriert zu dem Speichern die Server die IP Adresse desjenigen)

Zurück