b0s
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Sachen, die ich gern loswerden will. Sofern nicht anders angegeben funktioniert alles einwandfrei.
Alle angegebenen Preise sind exkl. Versand, sofern nicht anders angegeben. Die jeweiligen Versandkosten bitte erfragen, da ja doch deutlich unterschiedlich große/schwere Sachen dabei sind. Bei Kauf mehrerer Sachen sind je nach Kombination natürlich Versandkosten einsparbar. Ich verschicke bevorzugt mit DHL, alternativ mit Hermes und grundsätzlich versichert.
Artikelstandort ist Bochum, Selbstabholung ist nach Absprache natürlich auch möglich.
Die Bezahlung läuft nach Vorkasseprinzip oder Bar bei Abholung.
Ein Angebot läuft zunächst ohne zeitliche Begrenzung. Wenn ich es für sinnvoll halte, lege ich eine Restdauer fest.
Ich behalte mir vor den Käufer aus den Bietern auszuwählen (z.B. wegen guter Bewertungen, aber auch Sympathie oder andere Gründe). Im Normalfall gilt aber: wer zuerst kommt, malt zuerst. Falls etwas privat verkauft wird, wird es umgehend hier gekennzeichnet.
Ich kann zu Artikeln ohne Fotos gerne noch eins machen, einfach bescheid sagen.
Und nun: fröhliches Bieten
bereits verkauft:
Die Sachen laufen auch im Luxx: Forum de Luxx
Abschlussworte:
Ich gebe auf die angebotenen Waren keine Gewährleistung, versichere aber alle Angaben nach bestem Gewissen getätigt zu haben.
ich habe ein paar Sachen, die ich gern loswerden will. Sofern nicht anders angegeben funktioniert alles einwandfrei.
Alle angegebenen Preise sind exkl. Versand, sofern nicht anders angegeben. Die jeweiligen Versandkosten bitte erfragen, da ja doch deutlich unterschiedlich große/schwere Sachen dabei sind. Bei Kauf mehrerer Sachen sind je nach Kombination natürlich Versandkosten einsparbar. Ich verschicke bevorzugt mit DHL, alternativ mit Hermes und grundsätzlich versichert.
Artikelstandort ist Bochum, Selbstabholung ist nach Absprache natürlich auch möglich.
Die Bezahlung läuft nach Vorkasseprinzip oder Bar bei Abholung.
Ein Angebot läuft zunächst ohne zeitliche Begrenzung. Wenn ich es für sinnvoll halte, lege ich eine Restdauer fest.
Ich behalte mir vor den Käufer aus den Bietern auszuwählen (z.B. wegen guter Bewertungen, aber auch Sympathie oder andere Gründe). Im Normalfall gilt aber: wer zuerst kommt, malt zuerst. Falls etwas privat verkauft wird, wird es umgehend hier gekennzeichnet.
Ich kann zu Artikeln ohne Fotos gerne noch eins machen, einfach bescheid sagen.
Und nun: fröhliches Bieten
- 2 x AMD Athlon XP 2500+ Barton
Keine abgebrochenen DIE-Ecken. Eine der beiden ist etwas silbrig von WLP-Rückständen, was die Funktion jedoch nicht beeinträchtigt.
512 KiB L2 Cache, 1,8 GHz, FSB 333 MHz
Steppings: AQYFA (der silbrige) und AQXDA
Habe auch noch zwei, drei passende CPU-Kühler.
SK: je 10,-
Anhang anzeigen 305528
- 2x256 DDR-400 CL2-3-2-6-1T Corsair XMS Twinx (CMX256A-3200LL)
SK: 8,-
- 2 x 512 & 1 x 256 MiB DDR-400 CL 2,5 TwinMOS
Die 512 sind Doublesided, der 256 Singlesided.
SK:
512: je 7,50 €
256: 3,-
Anhang anzeigen 305536Anhang anzeigen 305537
- ASRock K7S8XE+
Sockel A, VIA Chipsatz, 400 MHz FSB Support, 3 Ram-Bänke, AGP 8x, 5xPCI, 2xSATA, 2xPATA, Onboardsound
Mit I/O-Blende, Gameport-PCISlot-Bracket und Handbuch.
SK: 10,-
Anhang anzeigen 305529Anhang anzeigen 305530
bereits verkauft:
NEC MultiSync EA241WM Black - verkauft im Luxx
24" TN-Panel mit 5ms laut Hersteller, 16:10 -> 1920x1200
EPEAT Silver zertifiziert
Pivot-Funktion
Verstellbar in Höhe (100mm) und Neigung (-5° bis 30°), lässt sich auf dem Fuß um 360° drehen
Anschlüsse: DVI, VGA, USB, Sound
War mir zu groß, deshalb bin ich auf einen 23" 16:9 umgestiegen, der sich kaum größer als ein 22" 16:10 gibt. Ich vermisse etwas die Höhe auf dem Desktop. Hab ihn zum zocken benutzt und konnte keine negativen Effekte wie Schlieren oder Corona bemerken.
Ansonsten hat er integrierte Boxen sowie einen USB Hub mit 4 Anschlüssen. Zwei hinten für eher dauerhaft angesteckte Geräte, zwei leicht zugängliche am linken Gehäuserand.
Er war etwas über ein Jahr im Betrieb, da er September 2009 gekauft wurde und bis November 2010 im Betrieb war. Hat vom Hersteller 3 Jahre Garantie, es verbleiben also noch 1 Jahr und 5 Monate. Rechnung von Mindfactory gibt es selbstverständlich dabei.
Er war nicht auf Lans unterwegs und sieht auch noch wie neu aus.
Ich hab ihn für 356 Euro gekauft. Da er sehr Wertstabil ist, gibts ihn noch immer nicht unter 354,-. Rechnungskopie kommt mit.
Absoluter Kampfpreis:
MP = SK: 220,-
Anhang anzeigen 305525Anhang anzeigen 305526Anhang anzeigen 305527
AMD Phenom II X4 940 BE boxed - verkauft im Luxx
2 x 1 GiB DDR2-xxxx Cellshock mit D9GMH (wen der genaue Name interessiert: Cellshock DIMM 1GB PC2-5300U CL5-5-5-15 (DDR2-667) (CS2110650) | Geizhals.at EU ) - privat verschenkt
2 x 2 GiB DDR2-800 CL4 GEiL Ultra Plus - verkauft im Luxx
DFI LanParty DK 790FXB-M2RS - verkauft im Luxx
ATX-Board mit AMD 790FX Northbridge und SB750. Drei 16x PEG (PCIe for Graphics) Slots, davon 2x16 und 1x8 Lanes. 3 PCI Slots, 1 CPU-Fan sowie 5 weitere Lüfteranschlüsse.
ASUS A7N8X Deluxe - "verkauft" an Jan565
MSI NX6200AX - verkauft an Heng
24" TN-Panel mit 5ms laut Hersteller, 16:10 -> 1920x1200
EPEAT Silver zertifiziert
Pivot-Funktion
Verstellbar in Höhe (100mm) und Neigung (-5° bis 30°), lässt sich auf dem Fuß um 360° drehen
Anschlüsse: DVI, VGA, USB, Sound
War mir zu groß, deshalb bin ich auf einen 23" 16:9 umgestiegen, der sich kaum größer als ein 22" 16:10 gibt. Ich vermisse etwas die Höhe auf dem Desktop. Hab ihn zum zocken benutzt und konnte keine negativen Effekte wie Schlieren oder Corona bemerken.
Ansonsten hat er integrierte Boxen sowie einen USB Hub mit 4 Anschlüssen. Zwei hinten für eher dauerhaft angesteckte Geräte, zwei leicht zugängliche am linken Gehäuserand.
Er war etwas über ein Jahr im Betrieb, da er September 2009 gekauft wurde und bis November 2010 im Betrieb war. Hat vom Hersteller 3 Jahre Garantie, es verbleiben also noch 1 Jahr und 5 Monate. Rechnung von Mindfactory gibt es selbstverständlich dabei.
Er war nicht auf Lans unterwegs und sieht auch noch wie neu aus.
Ich hab ihn für 356 Euro gekauft. Da er sehr Wertstabil ist, gibts ihn noch immer nicht unter 354,-. Rechnungskopie kommt mit.
Absoluter Kampfpreis:
MP = SK: 220,-
Anhang anzeigen 305525Anhang anzeigen 305526Anhang anzeigen 305527
AMD Phenom II X4 940 BE boxed - verkauft im Luxx
AM2+, 3 GHz, Deneb-Kern, weitere Daten sollten hinlänglich bekannt sein, bei ernsthaftem Interesse kann ich die ID zufügen.
VID ist 1,312 V, er lässt sich ohne Spannungserhöhung mit 3,4 GHz Core- und 2,4 NB-Takt betreiben. Mit CnQ hab ich ihn im untersten P-State auf 1 GHz bei 0,768 V laufen lassen. Undervolting scheint er also sehr gut zu beherrschen. OCed hab ich ihn zuletzt Zeitweise auf 3,6, jedoch nur vorübergehend. Er war sein ganzes Leben von Wasser gekühlt und daher immer in sehr gutem Temperaturbereich. (Alle Spannungsangaben mit CPU-Z ausgelesen)
Er kommt in OVP inkl. Boxed-Kühler.
SK: 80,-
VID ist 1,312 V, er lässt sich ohne Spannungserhöhung mit 3,4 GHz Core- und 2,4 NB-Takt betreiben. Mit CnQ hab ich ihn im untersten P-State auf 1 GHz bei 0,768 V laufen lassen. Undervolting scheint er also sehr gut zu beherrschen. OCed hab ich ihn zuletzt Zeitweise auf 3,6, jedoch nur vorübergehend. Er war sein ganzes Leben von Wasser gekühlt und daher immer in sehr gutem Temperaturbereich. (Alle Spannungsangaben mit CPU-Z ausgelesen)
Er kommt in OVP inkl. Boxed-Kühler.
SK: 80,-
2 x 1 GiB DDR2-xxxx Cellshock mit D9GMH (wen der genaue Name interessiert: Cellshock DIMM 1GB PC2-5300U CL5-5-5-15 (DDR2-667) (CS2110650) | Geizhals.at EU ) - privat verschenkt
Die berüchtigten D9GMH's. Wurden von mir nie wirklich ausgereizt, hab sie zu K8 Zeit mal mit iwas um 1100 oder so laufen gehabt, aber CPU Seitig war nicht mehr drin. Seit meinem Phenom II liefen sie mit DDR2-800 @4-4-4-10-14 2T auf 1,8 V (später 1,85V um zusammen mit dem GEIL RAM Stabilität zu sichern). Der Ram hat nie mehr als 2,1 V gesehn.
Sie kommen simpel und puristisch ohne Heatspreader daher.
SK: 30,-
MP: 25
Sie kommen simpel und puristisch ohne Heatspreader daher.
SK: 30,-
MP: 25
2 x 2 GiB DDR2-800 CL4 GEiL Ultra Plus - verkauft im Luxx
Läuft bei mir seit Kauf mit manuellen Timings 4-4-4-10-14 2T auf 1,85 V, dabei ist er für 1,9 bis 2,3 Volt spezifiziert. Könnte also auch Spielraum für TaktOC haben, allerdings halte ich davon nix, deshalb lief er bei mir mit 800@CL4.
Lebenslange Garantie vom Hersteller. Rechnungskopie gibts dabei. Derzeitiger Neupreis: ab 55,-
SK: 40,-
Lebenslange Garantie vom Hersteller. Rechnungskopie gibts dabei. Derzeitiger Neupreis: ab 55,-
SK: 40,-
DFI LanParty DK 790FXB-M2RS - verkauft im Luxx
ATX-Board mit AMD 790FX Northbridge und SB750. Drei 16x PEG (PCIe for Graphics) Slots, davon 2x16 und 1x8 Lanes. 3 PCI Slots, 1 CPU-Fan sowie 5 weitere Lüfteranschlüsse.
DFI typisch ist es hier und da etwas zickig, lässt sehr viele Speichereinstellungen zu, CPU OC mit aktiviertem Cool n Quiet funktioniert und Stabilitätsprobleme hab ich keine gehabt.
Das letzte erschienen BIOS ist drauf. Die I/O-Blende ist oben etwas zerknittert, da ich sie geringfügig an mein Gehäuse anpassen musste.
Habe früh nach Kauf die Kühler abgemacht und das extrem harte Wärmeleitmittel (nicht sicher obs Pad oder Paste sein sollte) entfernt und durch eigene WLPaste ersetzt, ausgenommen die VRMs, da hab ich die WLPads draufgelasssen, da diese auch noch intakt wirkten.
Kommt in OVP mit Blende und Handbuch. Wenn unbedingt gewünscht schaue ich ob ich SATA, PATA und Floppy Kabel sowie die CF-Bridge finde.
SK: 50,- INKL.
Das letzte erschienen BIOS ist drauf. Die I/O-Blende ist oben etwas zerknittert, da ich sie geringfügig an mein Gehäuse anpassen musste.
Habe früh nach Kauf die Kühler abgemacht und das extrem harte Wärmeleitmittel (nicht sicher obs Pad oder Paste sein sollte) entfernt und durch eigene WLPaste ersetzt, ausgenommen die VRMs, da hab ich die WLPads draufgelasssen, da diese auch noch intakt wirkten.
Kommt in OVP mit Blende und Handbuch. Wenn unbedingt gewünscht schaue ich ob ich SATA, PATA und Floppy Kabel sowie die CF-Bridge finde.
SK: 50,- INKL.
ASUS A7N8X Deluxe - "verkauft" an Jan565
Sockel A Board mit nForce2 Chip. AGP 8x, FSB 400, etc pp., gutes OC Board. Leidet seit einiger Zeit an BIOS-Demenz, ein Batteriewechsel konnte Problem nicht langfristig lösen, gebootet und funktioniert hat es aber noch.
Daher würd ichs verschenken, sprich gegen Versandkosten hergeben.
SK: 0,-
Daher würd ichs verschenken, sprich gegen Versandkosten hergeben.
SK: 0,-

MSI NX6200AX - verkauft an Heng
Geforce 6200, DVI, VGA, S-Video, 128 MB DDR Ram
SK: 10,-
SK: 10,-
Die Sachen laufen auch im Luxx: Forum de Luxx
Abschlussworte:
Ich gebe auf die angebotenen Waren keine Gewährleistung, versichere aber alle Angaben nach bestem Gewissen getätigt zu haben.
Zuletzt bearbeitet:
