• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zwei AMD Athlon XP 2500+ Barton + DDR-RAM + Sockel A MoBo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

b0s

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Sachen, die ich gern loswerden will. Sofern nicht anders angegeben funktioniert alles einwandfrei.

Alle angegebenen Preise sind exkl. Versand, sofern nicht anders angegeben. Die jeweiligen Versandkosten bitte erfragen, da ja doch deutlich unterschiedlich große/schwere Sachen dabei sind. Bei Kauf mehrerer Sachen sind je nach Kombination natürlich Versandkosten einsparbar. Ich verschicke bevorzugt mit DHL, alternativ mit Hermes und grundsätzlich versichert.

Artikelstandort ist Bochum, Selbstabholung ist nach Absprache natürlich auch möglich.
Die Bezahlung läuft nach Vorkasseprinzip oder Bar bei Abholung.

Ein Angebot läuft zunächst ohne zeitliche Begrenzung. Wenn ich es für sinnvoll halte, lege ich eine Restdauer fest.
Ich behalte mir vor den Käufer aus den Bietern auszuwählen (z.B. wegen guter Bewertungen, aber auch Sympathie oder andere Gründe). Im Normalfall gilt aber: wer zuerst kommt, malt zuerst. Falls etwas privat verkauft wird, wird es umgehend hier gekennzeichnet.


Ich kann zu Artikeln ohne Fotos gerne noch eins machen, einfach bescheid sagen.

Und nun: fröhliches Bieten




  1. 2 x AMD Athlon XP 2500+ Barton

    Keine abgebrochenen DIE-Ecken. Eine der beiden ist etwas silbrig von WLP-Rückständen, was die Funktion jedoch nicht beeinträchtigt.
    512 KiB L2 Cache, 1,8 GHz, FSB 333 MHz

    Steppings: AQYFA (der silbrige) und AQXDA

    Habe auch noch zwei, drei passende CPU-Kühler.


    SK: je 10,-

    Anhang anzeigen 305528

  2. 2x256 DDR-400 CL2-3-2-6-1T Corsair XMS Twinx (CMX256A-3200LL)

    SK: 8,-

  3. 2 x 512 & 1 x 256 MiB DDR-400 CL 2,5 TwinMOS

    Die 512 sind Doublesided, der 256 Singlesided.

    SK:
    512: je 7,50 €
    256: 3,-

    Anhang anzeigen 305536Anhang anzeigen 305537

  4. ASRock K7S8XE+

    Sockel A, VIA Chipsatz, 400 MHz FSB Support, 3 Ram-Bänke, AGP 8x, 5xPCI, 2xSATA, 2xPATA, Onboardsound
    Mit I/O-Blende, Gameport-PCISlot-Bracket und Handbuch.


    SK: 10,-

    Anhang anzeigen 305529Anhang anzeigen 305530




bereits verkauft:
NEC MultiSync EA241WM Black - verkauft im Luxx

24" TN-Panel mit 5ms laut Hersteller, 16:10 -> 1920x1200
EPEAT Silver zertifiziert
Pivot-Funktion
Verstellbar in Höhe (100mm) und Neigung (-5° bis 30°), lässt sich auf dem Fuß um 360° drehen
Anschlüsse: DVI, VGA, USB, Sound

War mir zu groß, deshalb bin ich auf einen 23" 16:9 umgestiegen, der sich kaum größer als ein 22" 16:10 gibt. Ich vermisse etwas die Höhe auf dem Desktop. Hab ihn zum zocken benutzt und konnte keine negativen Effekte wie Schlieren oder Corona bemerken.
Ansonsten hat er integrierte Boxen sowie einen USB Hub mit 4 Anschlüssen. Zwei hinten für eher dauerhaft angesteckte Geräte, zwei leicht zugängliche am linken Gehäuserand.

Er war etwas über ein Jahr im Betrieb, da er September 2009 gekauft wurde und bis November 2010 im Betrieb war. Hat vom Hersteller 3 Jahre Garantie, es verbleiben also noch 1 Jahr und 5 Monate. Rechnung von Mindfactory gibt es selbstverständlich dabei.
Er war nicht auf Lans unterwegs und sieht auch noch wie neu aus.
Ich hab ihn für 356 Euro gekauft. Da er sehr Wertstabil ist, gibts ihn noch immer nicht unter 354,-. Rechnungskopie kommt mit.

Absoluter Kampfpreis:
MP = SK: 220,-


Anhang anzeigen 305525Anhang anzeigen 305526Anhang anzeigen 305527



AMD Phenom II X4 940 BE boxed - verkauft im Luxx

AM2+, 3 GHz, Deneb-Kern, weitere Daten sollten hinlänglich bekannt sein, bei ernsthaftem Interesse kann ich die ID zufügen.

VID ist 1,312 V, er lässt sich ohne Spannungserhöhung mit 3,4 GHz Core- und 2,4 NB-Takt betreiben. Mit CnQ hab ich ihn im untersten P-State auf 1 GHz bei 0,768 V laufen lassen. Undervolting scheint er also sehr gut zu beherrschen. OCed hab ich ihn zuletzt Zeitweise auf 3,6, jedoch nur vorübergehend. Er war sein ganzes Leben von Wasser gekühlt und daher immer in sehr gutem Temperaturbereich. (Alle Spannungsangaben mit CPU-Z ausgelesen)
Er kommt in OVP inkl. Boxed-Kühler.


SK: 80,-


2 x 1 GiB DDR2-xxxx Cellshock mit D9GMH (wen der genaue Name interessiert: Cellshock DIMM 1GB PC2-5300U CL5-5-5-15 (DDR2-667) (CS2110650) | Geizhals.at EU ) - privat verschenkt

Die berüchtigten D9GMH's. Wurden von mir nie wirklich ausgereizt, hab sie zu K8 Zeit mal mit iwas um 1100 oder so laufen gehabt, aber CPU Seitig war nicht mehr drin. Seit meinem Phenom II liefen sie mit DDR2-800 @4-4-4-10-14 2T auf 1,8 V (später 1,85V um zusammen mit dem GEIL RAM Stabilität zu sichern). Der Ram hat nie mehr als 2,1 V gesehn.
Sie kommen simpel und puristisch ohne Heatspreader daher.


SK: 30,-
MP: 25

2 x 2 GiB DDR2-800 CL4 GEiL Ultra Plus - verkauft im Luxx

Läuft bei mir seit Kauf mit manuellen Timings 4-4-4-10-14 2T auf 1,85 V, dabei ist er für 1,9 bis 2,3 Volt spezifiziert. Könnte also auch Spielraum für TaktOC haben, allerdings halte ich davon nix, deshalb lief er bei mir mit 800@CL4.
Lebenslange Garantie vom Hersteller. Rechnungskopie gibts dabei. Derzeitiger Neupreis: ab 55,-


SK: 40,-

DFI LanParty DK 790FXB-M2RS - verkauft im Luxx

ATX-Board mit AMD 790FX Northbridge und SB750. Drei 16x PEG (PCIe for Graphics) Slots, davon 2x16 und 1x8 Lanes. 3 PCI Slots, 1 CPU-Fan sowie 5 weitere Lüfteranschlüsse.

DFI typisch ist es hier und da etwas zickig, lässt sehr viele Speichereinstellungen zu, CPU OC mit aktiviertem Cool n Quiet funktioniert und Stabilitätsprobleme hab ich keine gehabt.
Das letzte erschienen BIOS ist drauf. Die I/O-Blende ist oben etwas zerknittert, da ich sie geringfügig an mein Gehäuse anpassen musste.
Habe früh nach Kauf die Kühler abgemacht und das extrem harte Wärmeleitmittel (nicht sicher obs Pad oder Paste sein sollte) entfernt und durch eigene WLPaste ersetzt, ausgenommen die VRMs, da hab ich die WLPads draufgelasssen, da diese auch noch intakt wirkten.
Kommt in OVP mit Blende und Handbuch. Wenn unbedingt gewünscht schaue ich ob ich SATA, PATA und Floppy Kabel sowie die CF-Bridge finde.


SK: 50,- INKL.

ASUS A7N8X Deluxe - "verkauft" an Jan565

Sockel A Board mit nForce2 Chip. AGP 8x, FSB 400, etc pp., gutes OC Board. Leidet seit einiger Zeit an BIOS-Demenz, ein Batteriewechsel konnte Problem nicht langfristig lösen, gebootet und funktioniert hat es aber noch.
Daher würd ichs verschenken, sprich gegen Versandkosten hergeben.

SK: 0,- :)

MSI NX6200AX - verkauft an Heng

Geforce 6200, DVI, VGA, S-Video, 128 MB DDR Ram

SK: 10,-




Die Sachen laufen auch im Luxx: Forum de Luxx

Abschlussworte:
Ich gebe auf die angebotenen Waren keine Gewährleistung, versichere aber alle Angaben nach bestem Gewissen getätigt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 24" TFT, Phenom II X4 940 BE, 2x1 GiB D9GMH, 2x2GiB DDR2-800CL4, AM2+ Board u.v.m.

Preise sind alle verhandelbar :)
 
AW: [V] 24" TFT, Phenom II X4 940 BE, 2x1 GiB D9GMH, 2x2GiB DDR2-800CL4, AM2+ Board u.v.m.

Weist du ob die 6200 für Vista/7 Aero reicht?
Würde 10 inkl. bieten.

Gruß Heng
 
AW: [V] 24" TFT, Phenom II X4 940 BE, 2x1 GiB D9GMH, 2x2GiB DDR2-800CL4, AM2+ Board u.v.m.

Sie unterstützt DirectX 9c und hat 128 MB Ram, das erfüllt die Voraussetzungen von Aero.

Für 14,- inkl. ist sie deine
 
AW: [V] 24" TFT, Phenom II X4 940 BE, 2x1 GiB D9GMH, 2x2GiB DDR2-800CL4, AM2+ Board u.v.m.

Hallo ich hätte großes Interesse an den 4GB GEIL Speicher. Wären 35€ inkl. okay?
 
AW: [V] 24" TFT, Phenom II X4 940 BE, 2x1 GiB D9GMH, 2x2GiB DDR2-800CL4, AM2+ Board u.v.m.

Ich habe interesse am A7N8X. Was ist denn genau das Problem? Könntest du es vielleicht besser beschreiben? Funktionieren tut es ja wie du sagtest, nur ich kann mir den Fehler nicht vorstellen. Würde mich über eine PN mit dem Fehler freuen. Könnte dir danach auch sagen ob es nehme oder nicht.
 
AW: [V] 24" TFT, Phenom II X4 940 BE, 2x1 GiB D9GMH, 2x2GiB DDR2-800CL4, AM2+ Board u.v.m.

@Heng bei 13 Euro ink. haben wir einen Deal.


@Jan565 Ich hatte keine Lust mehr auf genaue Fehlersuche zu gehen, aber den letzten Bootversuchen musste immer ein CMOS Reset vorausgehen, dann hat das Board normal gebootet und es lies sich auch alles im BIOS einstellen und weiterbooten. Es war bei mir zwischenzeitlich immer vom Strom getrennt, kann also sein, dasses ohne Stormtrennung seine Settings behält. Da ich keine weitere Arbeit mehr ins Board investieren möchte hab ichs als defekt deklariert.


@Insanix du schlägst mir knapp 55% des Neupreises vor, wo der Speicher tadellos funbktioniert, lebenslange Hersteller-Garantie hat und besser lubbt, als die Spezifikationen angeben. Wenn du ein ernstzunehmendes Angebot hast darfst du gerne wieder fragen...


Eine Anmerkung zum Versand: ich bevorzuge DHL, da sowohl Sender als auch Empfänger mehr komfort haben. Auf Hermes lasse ich mich ein, wenn der Preis für die Ware gut genug ist, dass es den Mehraufwand wert ist.
 
AW: [V] 24" TFT, Phenom II X4 940 BE, 2x1 GiB D9GMH, 2x2GiB DDR2-800CL4, AM2+ Board u.v.m.

GraKa geht an Heng.

Der Bildschirm hat jetzt einen MP :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 24" TFT, Phenom II X4 940 BE, 2x1 GiB D9GMH, 2x2GiB DDR2-800CL4, AM2+ Board u.v.m.

Achso. Hatte vielleicht vor das Board mit einem 2800+ als Server für Daten ihrgendwann mal zu nutzen. Also wenn das Board, wenn es läuft stabil ist, würde ich es nehmen. Was würde denn der Versand Kosten?
 
AW: [V] 24" TFT, Phenom II X4 940 BE, 2x1 GiB D9GMH, 2x2GiB DDR2-800CL4, AM2+ Board u.v.m.

Hi,

hätte Interesse am TFT. Da ich aber z.Z knapp bei Kasse bin kann ich dir leider nur Sachen zum Tauschen anbieten. Wärst du an einem Tausch interessiert? Könnte dir ein MSI 890 FXA-GD70, ein Asus M4A79 Deluxe und OCZ Platinum DDR2 2 GB Kit anbieten.

MFG
 
AW: [V] 24" TFT, Phenom II X4 940 BE, 2x1 GiB D9GMH, 2x2GiB DDR2-800CL4, AM2+ Board u.v.m.

@ Jan565 sechs Euro

@ PSP-Hacker Hab leider kein Interesse an den Sachen.


Der Phenom II wurde im Luxx gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 24" TFT, 2x1 GiB D9GMH, 2x2GiB DDR2-800CL4, AM2+ Board u.v.m.

Alles klar, dann würde ich einfach mal sagen den Rest per PN, dann nehme ich das Board!
 
AW: [V] 24" TFT, 2x1 GiB D9GMH, 2x2GiB DDR2-800CL4, AM2+ Board u.v.m.

Ein bisschen vielleicht, aber nicht viel. Schlag mir was vor.
 
AW: [V] 24" 1920x1200 NEC TFT, 2x1 GiB D9GMH, DFI AM2+ Board, Sockel A CPUs & MoBo & Ram

Der GEiL DDR2 Ram ist weg, ebenso das A7N8X.

Keine DDR2 Benchwütigen mehr hier die ein gutes paar D9GMHs gebrauchen können? ;)
 
AW: [V] 24" 1920x1200 NEC TFT, 2x1 GiB D9GMH, Sockel A CPUs & MoBo & Ram

Das DFI AM2+ Board ist auch im Luxx weggegangen.
 
AW: [V] 24" 1920x1200 NEC TFT, 2x1 GiB D9GMH, Sockel A CPUs & MoBo & Ram

leckerer Ram und toller Bildschirm immernoch zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück