• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Kabini-ITX-Komplettsystem (Athlon 5150, ASUS AM1I-A, 4 GB DDR3-1.600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
Inhalt des angebotenen Bundels (verkauf ausschließlich komplett!) ist:

- AMD Athlon 5150 Boxed, inkl. OVP + Kühler
- ASUS AM1I-A inkl. OVP/Zubehör komplett
- 2 x 2 GiB DDR3-1.600 (Exceleram ERS302A ohne Heatspreader)


DSC_2121.jpg DSC_2122.jpg DSC_2123.jpg

- Technisch einwandfreie Funktion, keine Mängel bekannt
- System war ein Testsystem und hat kaum Betriebsstunden gelaufen
- Rechnung (10.12.14) für Board und APU sind vorhanden

MP = SK = 59,oo Eur inkl. DHL-Päckchen national


_____________________________________________

Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Gebote im Thread sind bindend!

_____________________________________________

Kleingedrucktes (Text stammt von U22):

  • da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,99 €) oder also Päckchen (4,10€) ( Versandrisiko trägt Käufer! ). Weitere Versandarten nur auf Anfrage.
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
  • ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo McZonk :) ,

ich möchte Dich einmal mit zarter Stimme fragen, ob Du Dich auch auf 55€ einlassen könntest. Wenn ja, wäre das wirklich super!

Noch einen schönen Sonntag!
 
Moin!

Die Neupreise lauten aktuell wie folgt: APU 34 Eur, Board 33 Eur, ein vergleichbares 2x2 Gib DDR3-1.600 CL9 Kit 30 Eur > Summe 97 Eur zzgl. Versand.

Ich verkaufe hier also schon zu 57 % des aktuellen Neuwertes Komponenten, zu denen es sogar noch Rechnung und Garantie/Gewährleistung gibt. Ich hoffe du erkennst das Schnäppchen jetzt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich wieder :D .

Ich habe vorhin meine letzten Euronen zusammengekratzt. Bei mir passt das Wollen und Können leider gerade nicht :( .

Nun gut - dann werde ich die nächsten zwei Tage nur trocken Brot essen. Alles weitere via PN :) ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück