Inhalt des angebotenen Bundels (verkauf ausschließlich komplett!) ist:
- AMD Athlon 5150 Boxed, inkl. OVP + Kühler
- ASUS AM1I-A inkl. OVP/Zubehör komplett
- 2 x 2 GiB DDR3-1.600 (Exceleram ERS302A ohne Heatspreader)
- Technisch einwandfreie Funktion, keine Mängel bekannt
- System war ein Testsystem und hat kaum Betriebsstunden gelaufen
- Rechnung (10.12.14) für Board und APU sind vorhanden
MP = SK = 59,oo Eur inkl. DHL-Päckchen national
- AMD Athlon 5150 Boxed, inkl. OVP + Kühler
- ASUS AM1I-A inkl. OVP/Zubehör komplett
- 2 x 2 GiB DDR3-1.600 (Exceleram ERS302A ohne Heatspreader)
- Technisch einwandfreie Funktion, keine Mängel bekannt
- System war ein Testsystem und hat kaum Betriebsstunden gelaufen
- Rechnung (10.12.14) für Board und APU sind vorhanden
MP = SK = 59,oo Eur inkl. DHL-Päckchen national
_____________________________________________
Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Gebote im Thread sind bindend!
_____________________________________________
Kleingedrucktes (Text stammt von U22):Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Gebote im Thread sind bindend!
_____________________________________________
- da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
- evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
- die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,99 €) oder also Päckchen (4,10€) ( Versandrisiko trägt Käufer! ). Weitere Versandarten nur auf Anfrage.
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Zuletzt bearbeitet:
,
.