Chakka_cor
Software-Overclocker(in)
AW: [V] RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / Pentium 4-Prozi / div. Originallüfter
und hoch damit
und hoch damit

ich nehme mal die swissbit rams.
rest per pn.

Ich nochmal ^^
Gerade eben lacht mich deine GT 9600 für mein geplantes pyhsixs Projekt an, und auch für den Boxed hätte ich Verwendung. Ich stelle einfach mal ganz frech 20 inkl in den Raum und warte mal auf deine Antwort![]()

Ich nochmal ^^
Gerade eben lacht mich deine GT 9600 für mein geplantes pyhsixs Projekt an, und auch für den Boxed hätte ich Verwendung. Ich stelle einfach mal ganz frech 20 inkl in den Raum und warte mal auf deine Antwort![]()
Jop ich meine den Intel Boxed (775) den du für 3 Euro los werden willst^^
ich nehme mal die swissbit rams.
rest per pn.