Chakka_cor
Software-Overclocker(in)
AW: [V] CPU: Q9300 / RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / div. Originallüfter
und hoch mit
und hoch mit




8 GB DDR2-RAM (PC2-5300U-555) von Swissbit (4 x 2 GB)
Jemals übertaktet? Laufen sie ohne Probleme (memtest Fehler zum Beispiel)? Geht noch was am Preis?
Ach du wohnst ja ums Eck
Mach ma 40 + ne Tüte Gummibärchen?
Ich biete mal einfach 20€ inkl. lupo für den Ram 4GB Kingston KHX1333C7D3K2/4GX HyperX DDR3-1333 Kit(nicht böse sein, musst ja nciht drauf eingehen...ist ja aber der sonst übliche Preis für ein 4GB Kit.)

Hi,
danke, wurde nun doch schon andersweitig fündig. Viel Erfolg dir noch.
