• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zalman Reserator 1 V2 Turm + GraKa- Kühler

el barto

Software-Overclocker(in)
[V] Zalman Reserator 1 V2 Turm + GraKa- Kühler

Ich verkaufe:

- Zalman Reserator 1 V2

Ich habe die Pumpe aus dem Turm ausgebaut, da ich eine HPPS Plus hatte, welche im Gehäuse steht. Die origiale Pumpe werde ich beilegen.
Beim Aufschrauben des Turmes ist leider der Lack am Fuß des Turmes beschädigt worden.
Natürlich ist der Turm dicht.
Zum Anschluss werden Schraubanschlüsse mit 1/4 Gewinde benötigt.

Der Turm dient als passiver Radiator und gleichzeitig als AGB.

Die Pumpe ist voll funktionsfähig. Durch den Ausbau musste ich nur den Schalter der Pumpe öffenen, damit ich das Kabel aus dem Turm ziehen konnte.

Desweiteren liegt dem Turm noch der Flow Indicator bei.

Außerdem verkaufe ich noch

- Zalman VGA Water Block (ZM-GWB3)
- Zalman VGA RAM Water Block (ZM-RWB1)

Die Kühler sind in guten Zustand und Passen auf fast alle Grafikkarten (auch auf die G92). Die Kühler werden über die beiliegenden Schlauchklemmen befestigt.

Preis: 75 + Versand für den Turm und beide Kühler.

AW: [V] Zalman Reserator 1 V2 Turm + GraKa- Kühler

Da der Radiator komplett passiv ist die Kühleistung natürlich schelchter als bei aktiven. Trotzdem reichts es für ein ganzes System. Hatte selber CPU, MB-NB, und Graka gekühlt.
Bei starkem OC wirds aber irgendwann eng... konnte meine E6300 bei 3Ghz noch gut kühlen, dadrüber wurds dann aber zu warm(<50°C).
Ist aber immer um längen besser als mit Lukü (meine Erfahrung) kann nur nicht an die Leistung eines 360er Radis rankommen.
Dafür is er aber auch lautlos.

Hi,
50 Euro? Was muss ich noch zu kaufen?

Viele Grüße
Mr. Maison

50 + Versand wären OK darunter ist aber absolut nix zu machen. Für 60 + Versand gibs noch den Mobo-Kühler von Zalman dazu ;).
Benötigt werden nur 2 Schraubanschlüsse mit 1/4 Gewinde für den Turm, Schlauch (hab nur noch gebrauchten und bereits zerschnittenen) und ein CPU kühler.

MfG el barto

Änderung:

Zum Reserator, dem VGA-Kühler und dem MoBo-Kühler kommt jetzt noch der CPU-Kühler von Zalman.
Für die komplette Wakü werden jetzt nur noch Schlauch und zwei Schraubanschlüsse mit 1/4 Gewinde benötigt.
Alle Kühler befinden sich in gutem Zustand, der Reserator zeigt aber Gebrauchsspuren in Form von beschädigtem Lack.
Das Zubehör ist fast komplett.

Es fehle lediglich:
- eine Befestigungsklammer für den CPU-Kühler auf AMD-Sockel
- eine Ersatz-Schlauchklemme (wir eigentlich nicht benötigt)
- eine Schraube für den VGA-Kühler (zur Montage nich unbedingt nötig)

Falls ich die Teile noch finde lege ich sie natürlich bei.

Ich versende alles in den Originalverpackungen.

Preis daher: 70 + Versand

Zurück