el barto
Software-Overclocker(in)
[V] Zalman Reserator 1 V2 Turm + GraKa- Kühler
Ich verkaufe:
- Zalman Reserator 1 V2
Ich habe die Pumpe aus dem Turm ausgebaut, da ich eine HPPS Plus hatte, welche im Gehäuse steht. Die origiale Pumpe werde ich beilegen.
Beim Aufschrauben des Turmes ist leider der Lack am Fuß des Turmes beschädigt worden.
Natürlich ist der Turm dicht.
Zum Anschluss werden Schraubanschlüsse mit 1/4 Gewinde benötigt.
Der Turm dient als passiver Radiator und gleichzeitig als AGB.
Die Pumpe ist voll funktionsfähig. Durch den Ausbau musste ich nur den Schalter der Pumpe öffenen, damit ich das Kabel aus dem Turm ziehen konnte.
Desweiteren liegt dem Turm noch der Flow Indicator bei.
Außerdem verkaufe ich noch
- Zalman VGA Water Block (ZM-GWB3)
- Zalman VGA RAM Water Block (ZM-RWB1)
Die Kühler sind in guten Zustand und Passen auf fast alle Grafikkarten (auch auf die G92). Die Kühler werden über die beiliegenden Schlauchklemmen befestigt.
Preis: 75 + Versand für den Turm und beide Kühler.
Ich verkaufe:
- Zalman Reserator 1 V2
Ich habe die Pumpe aus dem Turm ausgebaut, da ich eine HPPS Plus hatte, welche im Gehäuse steht. Die origiale Pumpe werde ich beilegen.
Beim Aufschrauben des Turmes ist leider der Lack am Fuß des Turmes beschädigt worden.
Natürlich ist der Turm dicht.
Zum Anschluss werden Schraubanschlüsse mit 1/4 Gewinde benötigt.
Der Turm dient als passiver Radiator und gleichzeitig als AGB.
Die Pumpe ist voll funktionsfähig. Durch den Ausbau musste ich nur den Schalter der Pumpe öffenen, damit ich das Kabel aus dem Turm ziehen konnte.
Desweiteren liegt dem Turm noch der Flow Indicator bei.
Außerdem verkaufe ich noch
- Zalman VGA Water Block (ZM-GWB3)
- Zalman VGA RAM Water Block (ZM-RWB1)
Die Kühler sind in guten Zustand und Passen auf fast alle Grafikkarten (auch auf die G92). Die Kühler werden über die beiliegenden Schlauchklemmen befestigt.
Preis: 75 + Versand für den Turm und beide Kühler.
.