• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zalman Lüfter grün LED 1x80 3x120 als SET

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xTc

Volt-Modder(in)
[V] Zalman Lüfter grün LED 1x80 3x120 als SET

Nabend,

ich verkaufe meine Zalman Lüfter.

Die Lüfter sind von Ende Februar. Nicht viel benutzt und vollkommen in Ordnung. Den Lüftern liegt jeweils ein 5,5V Adapter bei und 4 Entkoplungs Dinger. ;)

Infos zum....
120mm Lüfter: klick

80mm Lüfter: klick

Neu kosten die Teile zusammen ca 38,90 (Caseking).

Ich möchte sie gerne für 27 inkl. Versand verkaufen.

Bilder kann ich gerne morgen bei Interesse nachreichen.

Gruß

AW: [V] Zalman Lüfter grün LED 1x80 3x120 als SET

Push, ich kann auch gern ein Foto hinzufügen.

Und *push*

Diesmal gibt es ein Bild dazu.

attachment.php

Würdest du evtl. auch die 120er einzeln verkaufen - für den 80er hab ich nämlich eigentlich keine Verwendung!

Also für die drei 120er würde ich gern 22 Euro haben. Kann dir aber das Angebot machen für 25 Euro bekommste den 80ger dabei :D

4 Entkoplungs Dinger.

Heißt das insgesamt vier oder 16?
Also wie du siehst habe ich schon Interesse - nur liebäugle ich im Moment auch noch mit den "Babies" => hier!

Kannst du bis Montag warten - dann würde ich mir das noch mal überlegen!

Heißt das insgesamt vier oder 16?
Also wie du siehst habe ich schon Interesse - nur liebäugle ich im Moment auch noch mit den "Babies" => hier!

Kannst du bis Montag warten - dann würde ich mir das noch mal überlegen!

Pro Lüfter 4, zusammen 16. Joa bis Montag das schaff ich noch, aber so gerade ebend. :D

Mhm. Wenn ich mal bedenke, dass ich die 6 XenCore Lüfter für ca. 19€ bekomme und die (wahrscheinlich) auch nicht für mein Primärsystem sein, brauch ich so Sachen wie LEDs eigentlich nicht.

Die Lüfter kommen in ein Sharkoon Rebel9 - da könnte ich entweder 3x120er und 2x80er oder 4x 120er einbauen.
Wenn ich den 80er so dabei bekomme muss ich überlegen - den vierten 120er müsste ich ja dann noch dazu kaufen! Im Gehäuse sind ja afaik gar keine Lüfter bei und da ich eh noch einen 80er hier liegen habe wird es dann wahrscheinlich die Combo aus 3x 120er und 2x 80er.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück