• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XSPC RX360, Heatkiller CPU 1366, Magicool Plexiac 250 AGB uvm.

D

Diplo

Guest
Moin,

verkaufe hier einige Wakükomponeten.

Alle Teile (bis auf den HK GPU³) wurden am 04.01.2011 bei Aquatuning gekauft.

Leider hab/hatte ich die letzten Monate keine Zeit für meinen PC, was sich bis zum Herbst auch nicht ändern wird.

Die einzelnen Teile waren nur eine Woche im Einsatz.

Ihr bekommt zu jedem Artikel eine Kopie der Rechnung dazu, zwecks Garantie.

Alle Komponenten sind in einem sehr guten Zustand und laufen tadellos.

Versendet wird per DHL als versichertes Paket.

1x XSPC RX360 Triple Radiator Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC RX360 Triple Radiator XSPC RX360 Triple Radiator 35146

Bilder: ImageShack Album - 4 images

Preis: 68€ inkl. Versand

1x Watercool Heatkiller CPU LGA 1366 + Watercool Backplate LGA 1366 M4 Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Watercool HK CPU LGA1366 Rev. 3 Watercool HK CPU LGA1366 Rev. 3 10194

Bilder: ImageShack Album - 2 images

Preis:
48€ inkl. Versand

1x Magicool Plexiac 250 Ausgleichsbehälter Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Magicool Plexiac 250 Ausgleichsbehlter Magicool Plexiac 250 Ausgleichsbehlter 45096

Bilder: ImageShack Album - 3 images

Preis: 18€ inkl. Versand

12x (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring - black nickelAquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - 10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (Perfect Seal) - black nickel 10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (Perfect Seal) - black nickel 63064

Bilder: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Preis:
18€ inkl. Versand

Gerne auch Preisvorschläge.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ist der Thread noch aktuell?

Ich hätte Interesse an dem Magicool 250er AGB.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück