• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Xigmatek CPU-Kühler, Asus Mainboard, WinTV-Karte, Graka, DVD-Brenner

Schnitzkie

PC-Selbstbauer(in)
[V] Xigmatek CPU-Kühler, Asus Mainboard, WinTV-Karte, Graka, DVD-Brenner

Moin Moin!

Ich will meine Hardware mal los werden. ;)


Xigmatek HDT-S1283 Scorpion:

Den Kühler habe ich im Frühlind bei K&M gekauft (Rechnung vorhanden) und die Backplate habe ich bei Caseking im Sommer gekauft (Rechnung vorhanden).
Bei der Backplate habe ich ein Stück weggefeilt, damit es auf mein Board passt. Aber es wurde alles entgratet und geschmirgelt.

Preis: Kühler+ Backplate 15€ incl. Versand

LG DVD Multi Brenner:

Lief bis vor kurzem noch tadellos. Rechnung ist leider nichtmehr vorhanden.

Preis: 8€ inkl. Versand


IDE und Floppy-Kabel:
Sie funktionieren auch. Keine Kabelbruch oder sonstiges.

Preis: IDE: 2€ Floppy: 1€


Xilence 450 W Netzeteil:

Lief bis vorkurzem tadellos. Ist sehr leise. Wurde frisch gereinigt. Wurde nie geöffnet, Garantiesiegel ist unbeschädigt. Rechnung ist nicht vorhanden.

Preis: 15€ inkl. Versand.


Greets Samu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainboard

Asus A7NBX-E:

Es hat schon ein paar Jahre aufm Buckel is aber noch bis vor kurzem tadellos gelaufen. Montiert sind 1 GB Ram von Infineon und ein Athlon CPU (weißleider nichtmehr welcher).
Die CPU und die Ram's wurden nie übertaktet (das Board ist aber gut zum OC geeignet). Das Board wurde nochmal gereinigt und neue WLP auf die CPU aufgetragen. Rechnungen sind nichtmehr vorhanden. Aber die Mainboard-Blende.

Preis: 15€ inkl. Versand ------> VERKAUFT AN RALLY


ATI Radeon 9700 128 MB:

Sie lief bis vor kurzem tadellos. Wurde nie übertaktet. Die Grafikkarte wurde nochmal gereinigt. Rechnung ist leider nichtmehr vorhanden.

Preis: 10€ inkl. Versand -------> VERKAUFT AN KMF

WinTV-HVR-1300:

Die Karte lief bis vor kurzem noch tadellos. Sie ist DVB-T, FM Radio sowie S-Video-In geeignet.
Der Infrarot-Empfänger und die Fehrnbedienung sind dabei.

Preis: 30€ inkl. Versand ( Neupreis laut Amazon 100€) --------> VERKAUFT an OeffOeff
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Xigmatek Scorpion HDT-S1283 mit Backplate-Kit *PREIS-UPDATE*

passt der Xigmatek auf auf 939/AM2(+)

wie sieht es mit der kühlleistung aus?


LG
 
AW: [V] Xigmatek CPU-Kühler, Asus Mainboard, WinTV-Karte, Graka, DVD-Brenner

Was soll denn der Brenner kosten? Da fehlt irgendwie der Preis?
 
AW: [V] Xigmatek CPU-Kühler, Asus Mainboard, WinTV-Karte, Graka, DVD-Brenner

Ich nehm die Hercules 9700.
 
AW: [V] Xigmatek CPU-Kühler, Asus Mainboard, WinTV-Karte, Graka, DVD-Brenner

Habe Interesse an der TV-Karte. Wären 25€ inkl. in Ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Xigmatek CPU-Kühler, Asus Mainboard, WinTV-Karte, Graka, DVD-Brenner

Hi Schnitzkei, ich nehme das Asus Bundle (mit Lüfter,RAm,Cpu und Blende)! Schick mir einfach ne Nachricht!
 
AW: [V] Xigmatek CPU-Kühler, Asus Mainboard, WinTV-Karte, Graka, DVD-Brenner

Hi,

also den Xigmatek inklusive Backplate und Versand für 15€?
ist doch die Platte für die freie Justierung auf AM2+/AM3-Boards? Bzw. ist das mit dem Zubehör möglich?

Grüße
 
Zurück