Schnitzkie
PC-Selbstbauer(in)
[V] Xigmatek CPU-Kühler, Asus Mainboard, WinTV-Karte, Graka, DVD-Brenner
Moin Moin!
Ich will meine Hardware mal los werden.
Xigmatek HDT-S1283 Scorpion:
Den Kühler habe ich im Frühlind bei K&M gekauft (Rechnung vorhanden) und die Backplate habe ich bei Caseking im Sommer gekauft (Rechnung vorhanden).
Bei der Backplate habe ich ein Stück weggefeilt, damit es auf mein Board passt. Aber es wurde alles entgratet und geschmirgelt.
Preis: Kühler+ Backplate 15€ incl. Versand
LG DVD Multi Brenner:
Lief bis vor kurzem noch tadellos. Rechnung ist leider nichtmehr vorhanden.
Preis: 8€ inkl. Versand
IDE und Floppy-Kabel:
Sie funktionieren auch. Keine Kabelbruch oder sonstiges.
Preis: IDE: 2€ Floppy: 1€
Xilence 450 W Netzeteil:
Lief bis vorkurzem tadellos. Ist sehr leise. Wurde frisch gereinigt. Wurde nie geöffnet, Garantiesiegel ist unbeschädigt. Rechnung ist nicht vorhanden.
Preis: 15€ inkl. Versand.
Greets Samu
Moin Moin!
Ich will meine Hardware mal los werden.
Xigmatek HDT-S1283 Scorpion:
Den Kühler habe ich im Frühlind bei K&M gekauft (Rechnung vorhanden) und die Backplate habe ich bei Caseking im Sommer gekauft (Rechnung vorhanden).
Bei der Backplate habe ich ein Stück weggefeilt, damit es auf mein Board passt. Aber es wurde alles entgratet und geschmirgelt.
Preis: Kühler+ Backplate 15€ incl. Versand
LG DVD Multi Brenner:
Lief bis vor kurzem noch tadellos. Rechnung ist leider nichtmehr vorhanden.
Preis: 8€ inkl. Versand
IDE und Floppy-Kabel:
Sie funktionieren auch. Keine Kabelbruch oder sonstiges.
Preis: IDE: 2€ Floppy: 1€
Xilence 450 W Netzeteil:
Lief bis vorkurzem tadellos. Ist sehr leise. Wurde frisch gereinigt. Wurde nie geöffnet, Garantiesiegel ist unbeschädigt. Rechnung ist nicht vorhanden.
Preis: 15€ inkl. Versand.
Greets Samu

Zuletzt bearbeitet:
